J
Jovise
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nigeria net schlecht den Region-Code kann man über ADB umstellen mal sehen wie es bei mir aussehen wird.. Meins ist heute leider nicht gekommen, wird wohl Montag... Sollte es mit ADB nicht klappen, werde ich wohl auch flashen müssen, aber sollte zu 90% funzen werde am Montag berichten.Jones147 schrieb:@Maxis
Ich habe primär die DBT Firmware geflasht, weil bei mir als Region-Code Nigeria hinterlegt war. Das fand ich dann doch etwas komisch #noracism
Handy läuft jetzt super. Kann jedem die App Package Disabler ans Herz legen. Damit kann man all die Bloatware deaktivieren, natürlich unter Verwendung von gesundem Menschenverstand.
Nimm die letzte (neuste) DBT von samobile. Sonst brauchst du nix ausser Odin. Die DBT sollte ohne branding sein. (keine Telekom oder so.)heilmaenner schrieb:Bestellt!
Noch ne Frage: Welche DBT (Link?) sollte ich per Kies einspielen? Brauch ich noch mehr zum Flashen der deutschen Version?
Maxis schrieb:Meins ist nun heute auch von DWI gekommen Sehe echt kein Grund um ne andere Software zu flashen... Hier ein kurzes Unboxing wundert euch nicht wegen der Quali, hab ich mit einem Xperia U fotografiert
Und hier noch mal der genaue Link zu meiner Bestellung NEU SAMSUNG S7 EDGE G935FD DUAL SIM 4G LTE 32GB SIMLOCKFREI SCHWARZ
Sagt mal, die Tüte da ist doch falsch herum?
Wie fw1977 schon sagt, es kann paar Tage dauern bis es verschickt wird. War bei mir auch so. Hatte am Montag bestellt, Donnerstag wurde es dann erst verschickt und Montag war es dann daheilmaenner schrieb:Na toll, ich hab über t-dimension am Wochenende bestellt und es wurde noch nicht mal verschickt