scamps
Erfahrenes Mitglied
- 73
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus Niederlandetechyannic schrieb:Wisst ihr ob DWI ihre Geräte aus England versendet ? Ansonsten würden ja noch Zoll Gebühren draufkommen.
Ja, erreichbar bist Du.Wenn ich jetzt simkarten 1 einstelle für Anrufe und sim 2 für Daten geht das? Bin ich dann erreichbar auf sim 1 wenn ich mit sim 2 surfe?
Der Anbieter aktualisiert sein Lagerbestand regelmäßig und so wie ich das sehe, sind immer noch genug auf Lager. Eventuell kann ja hier mal jemand seine Erfahrung zum Versand von dem Anbieter DW-I mit uns teilen, da hier ja einige dabei sind die bei dem Händler schon ein S7 edge Duos gekauft haben ;-) hier der link vom bestellten Artikel (G935FD) NEU SAMSUNG S7 EDGE G935FD DUAL SIM 4G LTE 32GB SIMLOCKFREI SCHWARZtechyannic schrieb:Kann sein das die das nicht auf Lager haben, aber habe auch nicht gerade die besten Erfahrungsberichte im Netz darüber gefunden...
Alles bestens. Nach sechs Tagen war es da!Eventuell kann ja hier mal jemand seine Erfahrung zum Versand von dem Anbieter DW-I mit uns teilen, da hier ja einige dabei sind die bei dem Händler schon ein S7 edge Duos gekauft haben ;-)
Könntet ihr bitte mal nachsehen, was bei euch erscheint, wenn ihr auf dem S7 "Updates manuell herunterladen" ausführt?
Bei mir erscheinen 3 Software-Angaben. Ist das normal?
"Die neuesten Updates sind bereits installiert"
Aktuelle Version: G935FXXU1APD1 / G935FDBT1APC5 / G935FXXU1APD1