Samsung Galaxy S7 Edge DUAL-SIM (SM-G935FD - SM-G9350)

• 587 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab gerade gesehen, dass Eglobal das SM-G935FD auch endlich anbietet. Da hätte ich bestellt, wenn es das denn "damals" schon da gegeben hätte. Bin mit dem Laden 2x gut gefahren, Preise sind auch OK und inkl. Steuern und Versand:
Erweiterte Suche :: Suchergebnisse -

• Danke
Reaktionen: techyannic
Also wenn da wirklich nichts mehr an Steuern ect. darauf kommt ist das wirklich ein sehr guter Preis. Und die Silbere Variante ist auch da :)

hab gestern auch bei DWI bestellt. Bin mal gespannt wann es kommt. Hab leider nach der Bestellung gestern erst gemerkt, dass das G3350 mit dem SD820 auch LTE B20 unterstützt :-( hätte ja doch gern den 820 gehabt... aber naja man kann ja nicht alles haben ;-) Eventuell auch besser so wenn die Akkulaufzeit schlechter sein soll....
Und heute noch mal etwas geärgert, weil es ab heute fast 40€ billiger ist......... son mist ^^ NEU SAMSUNG S7 EDGE G935FD DUAL SIM 4G LTE 32GB SIMLOCKFREI SCHWARZ

habe mich auch geärgert, als ich die Reduzierung gesehen habe. Aber zwei Sachen: aktuell ist es wohl nicht verfügbar zu dem Preis, und zumindest mir sind sie mit 15 € entgegengekommen (auf Nachfrage). Lindert den Ärger etwas, aber natürlich nicht vollständig :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Wisst ihr ob DWI ihre Geräte aus England versendet ? Ansonsten würden ja noch Zoll Gebühren draufkommen.

Ich musste für zwei Geräte keine Zollgebühren bezahlen.

techyannic schrieb:
Wisst ihr ob DWI ihre Geräte aus England versendet ? Ansonsten würden ja noch Zoll Gebühren draufkommen.
Aus Niederlande

Nur zur Info für alle, die auf ihr ausländisches SM-G935FD eine normale deutsche SM-G935F Firmware flashen wollen:
Ich habe das aktuelle Update der DBT-Firmware ganz normal erhalten, installiert und keine Probleme. Immer noch Dual-Sim ;)

• Danke
Reaktionen: happydigit und mystery007
Beide Slots können 4G - jedoch nicht gleichzeitig!

• Danke
Reaktionen: greengoose und edlover
hat es bei euch auch so ewig gedauert bis DW-I versendet hat? hab am Montag das G935FD bestellt und es wurde immer noch nicht verschickt...

Kann sein das die das nicht auf Lager haben, aber habe auch nicht gerade die besten Erfahrungsberichte im Netz darüber gefunden...

Hallo leute, ich möchte mein s6 loswerden und ein s7 edge kaufen. Jetzt meine Frage dual sim oder nicht. Habe ein paar Angebote bei ebay gefunden die in Frankreich oder London. Meine Frage ist jetzt : wenn ich 2 simkarten drin habe muss ich ja auswählen welche simkarte was macht. Habe hier jetzt etwas gelesen und es so verstanden das nicht beide Karten gleichzeitig funken. Ist das richtig? Wenn ich jetzt simkarten 1 einstelle für Anrufe und sim 2 für Daten geht das? Bin ich dann erreichbar auf sim 1 wenn ich mit sim 2 surfe? Bei meinem tablet was ich habe geht das alles. Deswegen frage ich ob es sinnvoll ist ein dual sim.

Kurz und knapp: Ja

Wenn ich jetzt simkarten 1 einstelle für Anrufe und sim 2 für Daten geht das? Bin ich dann erreichbar auf sim 1 wenn ich mit sim 2 surfe?
Ja, erreichbar bist Du.
Wenn Du mit SIM1 telefonierst kannst Du nicht gleichzeitig mit SIM2 surfen. Das geht nur bei VoLTE-Gesprächen. Bei Vodafone kann ich bei einem Telefonat im H+ Netz ebenfalls surfen.

Könntet ihr bitte mal nachsehen, was erscheint, wenn ihr nach Software-Update sucht?
Bei mir erscheinen 3 Software-Angaben. Ist das normal?

"Die neuesten Updates sind bereits installiert"
Aktuelle Version: G935FXXU1APD1 / G935FDBT1APC5 / G935FXXU1APD1

techyannic schrieb:
Kann sein das die das nicht auf Lager haben, aber habe auch nicht gerade die besten Erfahrungsberichte im Netz darüber gefunden...
Der Anbieter aktualisiert sein Lagerbestand regelmäßig und so wie ich das sehe, sind immer noch genug auf Lager. Eventuell kann ja hier mal jemand seine Erfahrung zum Versand von dem Anbieter DW-I mit uns teilen, da hier ja einige dabei sind die bei dem Händler schon ein S7 edge Duos gekauft haben ;-) hier der link vom bestellten Artikel (G935FD) NEU SAMSUNG S7 EDGE G935FD DUAL SIM 4G LTE 32GB SIMLOCKFREI SCHWARZ

Eventuell kann ja hier mal jemand seine Erfahrung zum Versand von dem Anbieter DW-I mit uns teilen, da hier ja einige dabei sind die bei dem Händler schon ein S7 edge Duos gekauft haben ;-)
Alles bestens. Nach sechs Tagen war es da!
[doublepost=1460578321,1460578145][/doublepost]
Könntet ihr bitte mal nachsehen, was bei euch erscheint, wenn ihr auf dem S7 "Updates manuell herunterladen" ausführt?
Bei mir erscheinen 3 Software-Angaben. Ist das normal?

"Die neuesten Updates sind bereits installiert"
Aktuelle Version: G935FXXU1APD1 / G935FDBT1APC5 / G935FXXU1APD1

Moin, da ich hier viel gelesen habe wollte ich auch mal eine Status Meldung abgeben.

Ich habe hier das Handy in Silber bestellt und nach 6 Tagen aus England erhalten.

Samsung S7 Edge G935FD SIM LTE 32GB Sil (Eng/DE/IT/ES/FR) gft Ship fm UK X1083

Man konnte direkt Deutsch auswählen. Habe habe dann gleich die DBT-Firmware installiert und wie schon berichte wurde, funktioniert alles inklusive der dual-sim karten Optionen.

Ich habe mich auch an den Hack gemacht sd+2 simkarte. Hat nach einiger Fummelei funktioniert. Als Tipp die sim auf den Toaster legen. Bei mir war der Toaster so heiß, das man nach ca. 2 Minuten die Chip abmachen konnte. Und immer an die hier gepostete Anleitung halten.

Nun endlich super Handy+ super Farbe+ 2 sim Karten+ 1 sd Karte - Perfekt

• Danke
Reaktionen: urmi, demiradam und Maxis
Mein S7 Edge (G935FD) wurde heute morgen (14.04.16) um 05:00 Uhr von DWI verschickt und dass nicht aus Niederlande so wie es bei der Artikel Beschreibung dabei steht, sondern so wie ihr schon zum teil berichtet habt, aus England, um genau zu sein, aus MANCHESTER - Lancashire - UK (laut Tracking)
NEU SAMSUNG S7 EDGE G935FD DUAL SIM 4G LTE 32GB SIMLOCKFREI SCHWARZ

• Danke
Reaktionen: Defex