Myxin
Stamm-User
- 90
Vielleicht haben wir ja auch Glück, dass bei einem Single-SIM Gerät zwei IMEI's im Gerät hinterlegt sind aber nur eine genutzt wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich jetzt zwar nicht folgen, aber bei mir läuft es mit der Telekom-Firmware (wg. VoLTE) einwandfrei.
viehchelchen schrieb:DANKE für den Screenshot!
Hab noch ein paar Fragen, bevor ich mein G935FD roote + flashe + SD-Karte ausstatte. Wäre sehr nett, wenn Du kurz was dazu schreiben könntest.
- Welche SD-Karte mit 128 GB hast Du gewählt? Hast Du noch einen Tipp für die "SIM&SD-Bastelaktion"?
Samsung 128 EVO XC1, habe das Konstrukt noch kurz in einen SD-Adapter (damit es ggf. noch flacher wird).
- Bekommst Du nach Aufspielen der T-Mobile-Software noch Updates oder flasht man dann eine neue Firmware wieder komplett?
Die automatischen Updates habe ich deaktiviert und spiele ggf. neue FW selbst ein
- Um die T-Mobile-Software zu flashen muss man rooten - richtig?
Nein
- Kannst Du mir eine gute root-Anleitung empfehlen - hast Du CF-Auto-Root von Chainfire?
Habe diese benutzt
- Wo kann ich die T-Mobile-Sotware downloaden und kannst Du evtl. eine gute sichere Anleitung empfehlen?
Hier- Bist Du Dir sicher, dass die T-Mobile-Software auch mit dem G935FD kompatibel ist?
Nein, werde aber diese Tage ein G935FD erhalten und checken
- Wenn ich das Gerät verkaufen will, kann ich es dann in den "Kaufzustand" zurücksetzen - root und T-Mobile Firmware entfernen ohne Knox zu verändern?
Knox 0x1 wird sich wohl nicht vermeiden lassen
- Kannst Du eigentlich mit Deiner zweiten SIM von o2 auch VoLTE-Gespräche führen?
Vermutlich nicht, da O2 wohl auch die eigene FW dazu benötigt. Habe es aber bisher nicht versucht.
Das sind sehr gute Nachrichten! Wird beim Flashen mit Odin genauso wie hier vorgegangen?So, funktioniert mit dem S7 Edge Silber (eher Chrom) auch wie geplant.
wo bestellt?scamps schrieb:Ich hab sie (SM-G935FD in schwarz)
mystery007 schrieb:Ebay - dw-international-3