mystery007
Dauer-User
- 739
869 Euro? Geht's noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jeatea schrieb:Wo beim Schriftzug Samsung oberhalb eine gerade Linie durchgeht, ist beim Dual-Sim eine Ausbuchtung für die Simcard.
Dat Pöppi schrieb:Hallo Gemeinde,
mein S7 Dual Edge, SM- G9350, ist heute angekommen, 5 Tage früher als geplant(freu). Meine Frage ist, das Handy möchte eine Softwareaktualisierung machen, PDAC7 / CSCC7 / PHONEC7 (TGY), ich vermute das das die Chinesische ist. Kann ich einfach per Odin die deutsche DBT drüber bügeln?
SM-G935F_1_20160316110914_fir7u9ys3q_fac.zip
Hallo, die Firmware hatte ich runtergelden, jetzt aber gelöscht. Danke für den Tip. Ich hatte ja gestern ein Firmwareupdate, ich vermute ein Chinesisches (TGY), habe es installiert und ist alles gut.scamps schrieb:Woher hast Du eine DBT-Firmware für das SM-G9350?
Nimm bloss nicht die für das SM-G935F... Das sind unterschiedliche Hardware-Versionen (Prozessor etc.)
Das wäre ja super, wenn es Hardware-seitig unterstützt wird. Dann wird es bestimmt auch irgendwann ein weg geben diesen freizuschalten.Myxin schrieb:Anscheinend ist im Kartenschacht der zweite SIM-Slot kontaktmäßig bestückt. Zumindest sieht das auf dem Bild bei iFixit so aus und es handelt sich lt. Beschreibung nicht um das S7 Dual SIM. Man sieht deutlich im zweiten Schacht die Kontakte für die SD-Karte und für die SIM-Karte. Vielleicht doch eine Chance, dass das S7 Single SIM zu Dual SIM modifiziert werden kann...
Bild: https://d3nevzfk7ii3be.cloudfront.net/igi/XCaqDALQQXRVyoHT
Quelle: Samsung Galaxy S7 Edge Teardown
Also mein s6 edge+ duos hat nur eine imei !!!baum37 schrieb:Wird wohl nicht so einfach sein, für ein Singlesim mit einer imei eine zweite imei zu bekommen für die zweite sim.
Wie soll das gehen? Da wird es niemals einen hack oder app oder sonst was dafür geben.