Samsung Galaxy S7 Edge DUAL-SIM (SM-G935FD - SM-G9350)

• 587 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke! Habe gerade bei UltimateMobile in Silber bestellt. Allerdings finde ich die 1,9% Paypal-Aufschlag schon happig. Aber ich bestelle nicht im Ausland, da habe ich zuviel Schiss, wenn mal ein Garantiefall eintritt. Dafür ist mir das Gerät dann doch zu teuer.

So, nun ab zum S7 edge Hüllen-Thread :)

• Danke
Reaktionen: fossi33
Nein, seid ihr nicht. Hättest du dir selbst die Mühe gemacht und die Teilnahmebedingungen aus deinem Link angeklickt, wüßtest du das.

Da steht das nur Geräte teilnehmen die für den deutschen Markt bestimmt sind.

Und da das Duos in Deutschland nicht auf dem Markt ist, gibts nix.

Hallo freunde meine Samsung galaxy s7 edge dual sim 2 Monate alt :(
hat heute mir Problem gemacht :(
Ich habe es voll geladen in der Nach. In die früh war es zu heiß irgendwie, dann hat das Handy selber ausgeschaltet :( und nicht mehr angegangen.
dann habe ich überlegt, vielleicht sollte ich Akku laden.
Akku war 0 % ob voll ich in der Nacht vollgeladet habe.Was kann sein?
Ich habe es vollgeladen- jetzt geht wieder.
Ich benütze Samsung galaxy seit s2 rausgekommen ist, und so was habe ich noch nicht erlebt
Kann es sei, dass ich von DWI bestellt habe?
Was kann ich machen?
Deutschland-servis macht er reperatur ?

Zuletzt bearbeitet:
Moin, aus welchem Land kann man denn nun bedenkenlos ohne Zollgebühr das S7 kaufen? Niederlande oder England?

• Danke
Reaktionen: ZOPO
Welche Systemsprachen habt ihr am FD ?

Hat eigentlich schon jemand das Juni-Update des normalen Edge 935F auf unserer Dual-SIM-Variante installiert?
Ich bin momentan noch auf G935FXXU1APD1, es gibt doch auch schon die APEQ - funktioniert die überhaupt bei uns?

@mach6 Systemsprache ist Deutsch.

Update 337,46 MB bin ich gerade am Installieren ist also angekommen. ;-)

Android-Sicherheitspatch-Ebene;
1. Juni 2016

Anhänge

• 1465909952952.jpg
    1465909952952.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mach6
@Jens0209,
hast du das Update OTA bekommen? Hattest du zuvor irgendwann die deutsche DBT über Odin geflasht?
Wie läuft das Edge nach dem Update? Auffälligkeiten?

habe das entsprechende Update seit 1,5 Wochen am laufen. Gerät läuft normal keine mit auffälligen Änderungen.
Wurde per OTA angeboten.

Verstehe nicht, warum das bei mir per OTA noch nicht angeboten wird. Wir haben den 15 juni..

• Danke
Reaktionen: Teja
Ich sehe gerade, Jens0209 hat das G930F und somit nicht die im Thread thematisierte Edge-Version ... nicht dass es Durcheinander gibt [emoji6]

Ja das Update kam OTA und das Gerät läuft wie vorher.

Sorry wenn ich drauf rumreite. Jens0209 hat laut seinen Screenshots ein 930F, also das normale Galaxy S7 "ohne Edge".

Zur Info: Ich habe - nach Sicherung mittels SmartSwitch - die neue Juni-Firmware (G935FDBT1APE2) erfolgreich auf mein G935FD mit April-Firmware aufspielen können. Einfach mit Odin. Wegen eines Fehlers in Whatsapp (es erschien kein Symbol bei neuen Nachrichten) habe ich dabei einen Factory-Reset gemacht, und siehe da: Whatsapp funktioniert auch! Jetzt spiele ich noch ein paar Daten mit SmartSwitch zurück und gut is. Sache von 60 Minuten. Ob die neue Firmware jetzt auch Vorteile bietet, mal abwarten ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade ein OTA-Update für das edge bekommen und installiert. Ging alles reibungslos! Bis jetzt keine Auffälligkeiten.

Habs jetzt auch bekommen

Ich bin total happy mit dem feinen Stück Technik! Alles luppt wunderbar, die Kamera ist der Hammer, DualSIM ist ein Traum und mein Speicherkartenumbau für gleichzeitige Nutzung beider SIM-Kartenslots und der Speicherkarte funktioniert auch top! Der Kartenschacht lässt sich dabei ohne Schwierigkeiten wieder herausholen. Jetzt habe ich ein klasse Handy für privat und dienstlich mit 128GB zusätzlichen Speicher. Wenn es jetzt noch so zuverlässig arbeitet wie mein schon verkauftes iPhone 6, dann bin ich mehr als zufrieden.

Hallo, hat hier jemand sein Dual Sim S7 (Edge) bei Eglobalcentral bestellt? Wart ihr zufrieden?