Samsung Galaxy S7 Edge DUAL-SIM (SM-G935FD - SM-G9350)

• 587 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß jemand ob es das G935FD irgendwo in weiß zu kaufen gibt? Habe bei dwi und bei ultimate-mobile nichts gefunden.

BTW: Gibt es bei ultimate-mobile eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. dazu?

Ja. Und zwei Jahre Garantie!
Deutscher Händler.
Meine Empfehlung!

Dies ist kein DUAL-SIM.

Also das normale S7 Edge?

Habe mir auch ein S7 Dual Sim bestellt, da ich mit dem Huawei Mate 8 nicht zufrieden bin.
Nun meine Frage:
Kann man die Firmware von Swisscom vom normalen S7 Edge installieren ohne die Dual Sim Funktion zu verlieren?
Keine Ahnung welche Firmware auf dem bestellten Gerät ist, aber für dieses Gerät gibt es keine Swisscom Firmare bei Sammobile, nur die normale.
Gruss
Daniel

Ich möchte das S7 edge auch in silber bestellen , welcher Händler bei ebay ist am besten ?
waren die siegel bei euch ungeöffnet ?`

meins wurde geöffnet, geprüft und auf deutsch eingestellt. Anschl. mit Firmensiegel versehen. Ist in Ordnung für mich da es dann keine Reklamationen gibt. Wer 2 Jahre Garantie, deutschen Service, deutsche Rechnung und sicher sein will kauft bei Ultimate-Mobil. Wer auch noch Zollärger haben muss/will kauft es in Gb, NL oder China.

Ich hab bei DWI bestellt. Meine Siegel waren ungeöffnet ;)

@Maxis
hast du ein link für mich ?
wie lange hat es gedauert bis du es bekommen hast ?

Am 10.5 ebenfalls bei DWI bestellt.Gestern angekommen.Das Siegel war unversehrt.Das Handy auf Deutsch umzustellen,erklärt sich beim einschalten von selbst.

@sucher0175
welche farbe hast du genommen ?

Silver-Titanium.

Maschinenbauingenieur schrieb:
Wer auch noch Zollärger haben muss/will kauft es in Gb, NL oder China.

China ist klar. Aber musste von Euch mal einer Zoll auf NL oder GB bezahlen? Das ist doch innerhalb der EU.

Zollgebühren gab es keine.DWI ist in NL,versendet aber aus England mit DPD.

Hi,
ich habe meins am 13.05. über DWI bestellt und heute morgen erhalten. (via DPD UK)
Alles einwandfrei

Hallo,
mal eine Frage zum S7 oder S7 Edge Dual-SIM:
Ich habe eine Haupt-SIM, unter der eine Datenflat gebucht ist. Zudem eine alte Prepaid-Karte ohne Datenflat. Ist es möglich, WhatsApp mit beiden Nummern (getrennt) zu nutzen, auch wenn nur bei der ersten SIM Daten fließen sollen? Nach Möglichkeit würde ich schon gern trennen/unterscheiden können, über welche Nummer ich den Dienst WhatsApp nutze, damit kein Chaos entsteht. Wie verhält sich WhatsApp bei Dual-SIM? Gibt es was zu beachten?

Vielen Dank.

WhatsApp läßt sich nur auf einer Nummer registrieren, der 2. WhatsApp muß über andere Tools laufen, z. Bsp. Disa. Disa | Unified Messenger