Samsung Galaxy S7 Edge DUAL-SIM (SM-G935FD - SM-G9350)

• 587 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Überhaupt kein Problem!
Die SD liegt ja genauso im Schlitten wie von Samsung gedacht. Rausnehmen geht genauso einfach wie sonst auch.
Die dünne aufgeklebte SIM sitzt fest auf der SD mit dem genanten Tesa Roller.
Das ganze geht aber nur bei einer original Nano Sim. Die alten SIMs sind zu groß und zu dick.
Übrigens löst sich das Plastik der SIM Karte auf dem Toaster wie von selbst und schrumpelt zusammen. Der Kontaktplatte macht das garnichts. Wer es nicht glaubt kann ja mal einen Versuch mit einer alten SIM Karte machen.

• Danke
Reaktionen: scamps
Hallo Leute,
Originale ROM (G935FXXU1APB6 für die arabischen Länder) bessere Stabilität als die aktuelle ROM G935FXXU1APB1.
Gott sei Dank habe ich wieder XXXXXAPB6 :biggrin:. Alles funktioniert prima :thumbsup::thumbup:.

Zuletzt bearbeitet:
genau diese Basisversion habe ich auch... Screenshot_20160429-180726.png

@Maxis
mit GLS
neunstein getroffen :)

Tipp: Lass es von deinem Selbständigen Freund oder Bekannten kaufen bei Ultimate-Mobile. Das ist ein seriöser Händler mit dem richtigen Version und 2 Jahre Garantie. Außerdem ist er auch Ansprechpartner beim Garantieanspruch.

nicht kapiert??? - Firmen bekommen die Märchensteuer erstattet und können ca. 30% noch einmal abschreiben!!!! Bei Ultimate-Mobile auch mal nach einem besseren Angebot per Chat nachfragen. Ich hab meins für 790 Brutto bekommen. Selbständige bezahlen aber nur 450 mit gutem Geld. Bei Auslandeinkäufen funktioniert das nicht. Jetzt kapiert?

Ja, trotzdem nicht verfügbar.

bei mir war auch "Vorbestellung möglich" . Nach dem Chat hatte ich das Gerät nach 7 Tagen in den Händen. Und es ist auch schon von 809 auf 799 jetzt gefallen.

Bei uns kostet die DUAL SIM variante nur 600 euro :D und das beste mir der exynos cpu

Hi freunde meine Galaxy s7 Edge silver ist da :)
Muss mann was insteiliert werden oder einfach weiter :)
Ich habe keine Rechnung erhalten ist das normall?
Wenn mann Problem hat auf Garantie wo kann ich melden ???
ich habe von dwi-international-3 gekauft ??

Zuletzt bearbeitet:
Kozan schrieb:
Bei uns kostet die DUAL SIM variante nur 600 euro :D und das beste mir der exynos cpu

Wer ist “uns“?

murti81 schrieb:
Hi freunde meine Galaxy s7 Edge silver ist da :)
Muss mann was insteiliert werden oder einfach weiter :)
Ich habe keine Rechnung erhalten ist das normall?
Wenn mann Problem hat auf Garantie wo kann ich melden ???
ich habe von dwi-international-3 gekauft ??
Rechnung hab ich bei DWI per Mail beantragt und war nach 3 Tagen als PDF da ;)

• Danke
Reaktionen: murti81
Wie sieht es mit Rücksendungen bei dwi-international-3 aus. Müssen die nach Hong-Kong oder in die Niederlande? Habe etwas Angst mit silber nicht so ganz meinen Farbgeschmack getroffen zu haben.

@daterio
Es gibst viele diese farbe suchen :)
Ich glabe nur wegen das du zurück willst Liebe ebay klein anzeige wekaufen :)

Kann man eig auf beiden sims LTE nutzen (mit Band 20) oder wie läuft das? Hatte noch kein dual sim. Habe jetzt Daten sim mit LTE von tcom und ne winsim mit o2 Netz (auch lte). Gibt es da Einschränkungen?

Joa, hast auf beiden LTE B20, aber nicht gleichzeitig. Kannst du aber im Menü wählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: edlover
Hallo,
Meins ist heute gekommen (DPD). Gekauft bei DWI am 27. 04. ( S7 Edge, schwarz, 655,99€). CSC: ECT (Nigeria). Ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: snake225