Ingrimmsch
Ehrenmitglied
- 1.241
Moin
Das die Reparaturen so lange dauern, bzw. So lange auf sich warten lassen, liegt daran das Samsung derzeit ein Ersatzteilproblem hat. Dies findet sich in den einschlägigen Newsportalen aktuell.
Laut Samsung soll dieses Problem Ende Januar gelöst sein. Dann dürften auch dieser elendigen Wartezeiten ein Ende haben und damit das Displayproblem der betroffenen halb so wild wenn.
Ich denke es ist weniger das Problem dass ein Display mal kaputt geht, als das es ewig dauert bis man das Gerät wieder hat. Das ist es was die Besitzer auf die Palme treibt.
Meine SmartWatch hatte nen Display Fehler, Serienfehler. Ärgerlich, aber das Gerät war nach einer Woche wieder zurück. Da hat man kurz gemeckert und gut war es. Wenn aber die Uhr drei, viert Wochen wortlos im Support gelegen hätte, hätte sich ich gut genörgelt.
Wenn es ein Problem gibt, sollte man mit dem Kunden wenigstens kommunizieren. So wie es sich anhört, passiert das bei den betroffenen nicht. Wenn man keine Ersatzteile hat, auf längere Sicht, muss man ggf. Andere Wege als die Reparatur gehen.
Meine Meinung, als nicht davon Betroffener. Dann wäre der Frust und Ärger hier im Thread und draußen am Markt mit halb so groß.
Das die Reparaturen so lange dauern, bzw. So lange auf sich warten lassen, liegt daran das Samsung derzeit ein Ersatzteilproblem hat. Dies findet sich in den einschlägigen Newsportalen aktuell.
Laut Samsung soll dieses Problem Ende Januar gelöst sein. Dann dürften auch dieser elendigen Wartezeiten ein Ende haben und damit das Displayproblem der betroffenen halb so wild wenn.
Ich denke es ist weniger das Problem dass ein Display mal kaputt geht, als das es ewig dauert bis man das Gerät wieder hat. Das ist es was die Besitzer auf die Palme treibt.
Meine SmartWatch hatte nen Display Fehler, Serienfehler. Ärgerlich, aber das Gerät war nach einer Woche wieder zurück. Da hat man kurz gemeckert und gut war es. Wenn aber die Uhr drei, viert Wochen wortlos im Support gelegen hätte, hätte sich ich gut genörgelt.
Wenn es ein Problem gibt, sollte man mit dem Kunden wenigstens kommunizieren. So wie es sich anhört, passiert das bei den betroffenen nicht. Wenn man keine Ersatzteile hat, auf längere Sicht, muss man ggf. Andere Wege als die Reparatur gehen.
Meine Meinung, als nicht davon Betroffener. Dann wäre der Frust und Ärger hier im Thread und draußen am Markt mit halb so groß.