amar7
Dauer-User
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@rainman1963 ich teile deinen Frust und finde überhaupt nicht übertrieben was du sagst, wer was anderes sagt ist wahrscheinlich nicht selbst betroffen..
Ich hab ein s7 edge aus dem nicht-EU ausland geschenkt bekommen und mit etwa 10 verschiedenen Mitarbeitern per Chat, Service Center, E-Mail und Hotline gesprochen und alle haben mich mit der Floskel abgewimmelt, ich soll doch bitte zum Händler, dass dieser 5000km entfernt ist und der Versand mit 85€ äußerst kostspielig, interessiert nicht, völlig blockiert, keine Spur von Kulanz bei keinen (!) der Mitarbeiter.
Für ein Handy, was 800€ gekostet hat, eine absolute Frechheit.
Wenn man bei Google sich auch die Bewertungen der Service Plaza Samsung Kooperationswerkstätten anguckt, muss man nur den Kopf schütteln. Hatte von so einem Unternehmen nie gedacht, dass so einen miserablen Service gibt. Apple macht das vor, die tauschen und ersetzen Handys/Zubehör auch mal an Ort und Stelle und ein Samsung Flaggschiff ist in etwa genauso teuer!
Ich hab ein s7 edge aus dem nicht-EU ausland geschenkt bekommen und mit etwa 10 verschiedenen Mitarbeitern per Chat, Service Center, E-Mail und Hotline gesprochen und alle haben mich mit der Floskel abgewimmelt, ich soll doch bitte zum Händler, dass dieser 5000km entfernt ist und der Versand mit 85€ äußerst kostspielig, interessiert nicht, völlig blockiert, keine Spur von Kulanz bei keinen (!) der Mitarbeiter.
Für ein Handy, was 800€ gekostet hat, eine absolute Frechheit.
Wenn man bei Google sich auch die Bewertungen der Service Plaza Samsung Kooperationswerkstätten anguckt, muss man nur den Kopf schütteln. Hatte von so einem Unternehmen nie gedacht, dass so einen miserablen Service gibt. Apple macht das vor, die tauschen und ersetzen Handys/Zubehör auch mal an Ort und Stelle und ein Samsung Flaggschiff ist in etwa genauso teuer!
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