D
Deimo96
Erfahrenes Mitglied
- 70
Auf meinem S6 konnte ich beide nicht deinstallieren. Konnte man nur deaktivieren...Snake3 schrieb:Whatsapp musste man noch nie nutzen/drauf lassen und Facebook ging auch immer zu entfernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Auf meinem S6 konnte ich beide nicht deinstallieren. Konnte man nur deaktivieren...Snake3 schrieb:Whatsapp musste man noch nie nutzen/drauf lassen und Facebook ging auch immer zu entfernen
Ja, habe auch was von 24 oder gar 25 gelesen. Ist für Android eigentlich gar nicht so schlecht. Abgesehen davon finde ich es immer sehr lustig, wenn Apple Kunden über Bloatware auf Samsung Geräten motzen. Auf iOS Geräten ist eine riesen Tonne Schrott vorinstalliert und nichts davon lässt sich entfernen oder deaktivieren. Bei einem 16gb iPhone sind 11.8gb frei - das tut mangels SD Slot dann ziemlich weh. Wobei man sagen muss, dass iOS selber deutlich weniger Platz frisst als AndroidJasonMason schrieb:@mrfloppy1502
Habe dich mal hierher verschoben.
Soweit ich es aus Hands On Videos mitbekommen habe sind 24 GB frei von den 32GB und der Appdrawer war gerade mal mit einer Seite nur belegt, soviel scheint es dann nicht wirklich zu sein.
Wobei 8 GB bei 32 GB doch recht viel sind.
Mit Verlaub, ich finde es nicht in Ordnung, dass man auf einem Ausstellungsgerät Software deinstalliert. Das Smartphone gehört einem nicht und man sollte dankbar sein, dass der Händler es einem so vertrauensvoll zu Verfügung stellt. Ein Dankeschön hat dieser Beitrag m.E. nicht verdient.Zain schrieb:Sodelle, war gestern Abend bei Media Markt und hab versucht alle! Apps zu deinstallieren die nichts mit dem System zu tun hat...
Es funktioniert tatsächlich! Es lässt sich alles rausschmeißen was nicht benötigt wird, sogar diese mysamsunsung app oder wie die heißt...
Aber das teil ist aalglatt, aber sowas von...
ott-muc schrieb:Mit Verlaub, ich finde es nicht in Ordnung, dass man auf einem Ausstellungsgerät Software deinstalliert. Das Smartphone gehört einem nicht und man sollte dankbar sein, dass der Händler es einem so vertrauensvoll zu Verfügung stellt. Ein Dankeschön hat dieser Beitrag m.E. nicht verdient.
Kann man nachträglich herunterladen7edge schrieb:Ingesamt bin ich beschämt, dass nicht mal ein Musikplayer installiert ist (Klar geht Google Play Music, finde ich aber unhandlich zu bedienen)
Snake3 schrieb:Whatsapp musste man noch nie nutzen/drauf lassen und Facebook ging auch immer zu entfernen - daher die Frage:
Was soll die Frage?