J
JRK
Neues Mitglied
- 22
60fps sehen vor allem bei bewegten Aufnahmen deutlich qualitativer aus... dem entgegen stehen eben die weniger Pixel. Das ist gar nicht so einfach, sich da festzulegen. Am liebsten wären mir 4k@60fps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
amorosa schrieb:Hier alles knackscharf. Sonysensor. KameraMod ist aber drauf. Also nicht vergleichbar. Aber vergleichbar mit der S8/+Cam mit der Mod.
Auch bei schlechterem Licht alles knackscharf.
Seltsam. Die Cam kann sich ja nicht abnutzen
blasiusx schrieb:Ich habe daher folgenden manuellen Modus gefunden, der für mich in 1080 60fps Indoor am besten ist: ISO auf 320, Belichtung auf ca. 1,0, und Modus auf "Heiter".
Firefly schrieb:Was ich außerdem schade finde: Seit dem Update auf Android 7 kann ich beim Fotografieren im Pro Modus nur noch eine Einstellung speichern (die aktuelle jeweils). Unter Android 6 konnte man 3 Presets speichern. Weiß jemand, ob diese Funktion tatsächlich wegrationalisiert wurde oder ob ich einfach zu blöd bin, sie zu finden?
Klar, das kann man. Sollte man aber eher nicht, zumindest wird es dir hier wohl keiner empfehlen ;-)Arki schrieb:mit dem guten stück kann man ja unterwasserviedeos aufnehmen.
DerStefan schrieb:Klar, das kann man.
Weil?Hotz schrieb:Thema komplett verfehlt.