Scoty
Ikone
- 1.852
Bei mir war keine Folie auf der Kamera aber daneben bei dem Blitzlicht schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein S7 hat diesen Menüpunkt auch nicht. Vielleicht war den S7 im lautlos Modus, da ist der Kameraton aus.Scoty schrieb:Ich bin vom S7 zum S7e gewechselt und da habe ich nun bemerkt das ich im Kamera Menü denn Auslöseton nicht abschalten kann. Beim S7 hatte ich diese Option, im S7e aber nicht mehr. Beide Geräte sind vom selben Provider und bei beiden habe ich die letzte Freie Software geflasht. Finde ich jetzt etwas merkwürdig das ich diese Option nun nicht mehr habe.
Die Blende ist beim S7 fix, da lässt sich nichts ändernAlbero schrieb:@RichtigerLurch: ja, im Pro-Modus bringt es meiner Meinung nach am Meisten, die ISO zu verändern und vor allem die Blende. Damit lässt sich viel machen.
An meinen Beispielbildern hab ich an der Auflösung nichts verändert. Nur einmal im Auto-Modus, dann im Pro.
treptowers schrieb:Hi,
ich sichere meine Bilder auf der SD Karte. Weiß wer eine Möglichkeit neben dem Kartensymbol oben rechts die Anzahl der freien Bilder anzuzeigen ? Ich kenne es von anderen Smartphones ( zb Elephone P9000 ) das dies ging....
treptowers schrieb:Hallo
dazu noch eine weitere Frage. Wie kann ich es einstellen das der Vordergrund ( zb Peron ) scharf ist und der Hintergrund unscharf ? Gibt es eine Möglichkeit dies mit der Stock Kamera einzustellen oder wie kann ich das machen ?