AndroGirl
Dauer-User
- 991
Kann man eigentlich die Kamera auch so einstellen, dass sie IMMER im Pro-Modus startet ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Larschris schrieb:sind immer kleine, weiße Punkte zu finden
Das spricht für meine Theorie, da Du den Winkel zu den Lampen änderst.Larschris schrieb:Je nachdem wohin die Kamera geschwenkt wird, verschieben sich somit auch die kleinen weißen Pixel
AndroGirl schrieb:Kann man eigentlich die Kamera auch so einstellen, dass sie IMMER im Pro-Modus startet ??
Mars schrieb:@AndroGirl du kannst eine Verknüpfung zum pro Mode auf dem home screen erstellen. Mehr geht soweit ich weiß nicht.
Leider abschlägig beschieden,freurider schrieb:@MOD: bitte nicht in den überfüllten Kamerathreat verschieben.
Ja, kenne das Problem. Aktiviere ich die Videostabilisierung zittert das Video und ich merke nichts von einer Stabilisierung. Deaktivier. Ich es dann sieht es aufgrund des optischen Bildstabilisatots bei Schwenks und Bewegungen komisch aus.freurider schrieb:Hallo,
ich bin gerade dabei einen kleinen Urlaubsfilm zu schneiden, welchen ich mit meinem S7 Edge gefilmt habe. Mitten im Schnitt musste ich abbrechen, ich konnte die Videos einfach nicht mehr sehen. Grund ist der Bildstabilisator. Dieser lässt das bild wirklich unmöglich schwanken. Ist das bei euch auch so schlimm? Die Videos habe ich mit dem optischen Bildstabilisator aufgenommen. Wenn man im Kamera-Menü die Videostabilisierung aktiviert, wird ja der optische deaktiviert und ein elektronischer schaltet sich ein. Das erkennt man an dem vergrößerten Bildausschnitt. Wenn ich die Aufnahmen mit meinem alten Iphone 6 vergleiche, sind die vom Iphone wirklich super ruhig.
Gibt es unter euch jemand, der auch viel Wert auf die Videofunktion legt und dem das auch aufgefallen ist? So ist das Galaxy S7 Edge ja ein feines Handy, aber der Videomodus bringt mich einfach zur Verzeweiflung. Hat jemand einen Tipp für mich, was man anders machen kann oder nutzt jeman von euch eine andere App, die das Videomaterial besser aufnimmt?
@MOD: bitte nicht in den überfüllten Kamerathreat verschieben. Ist ja eher ein spezielles Problem.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen