soul
Philosoph
- 1.683
Bei denen volte ohne branding mit Vodafone geht, geht bei euch auch HD voice mit den vodafone Kontakten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, bei mir auch IMS registriert.Was zeigt es denn bei dir unter Geräteinformation / Status an? IMS registriert?
Während eines VoLTE-Gesprächs kannst Du im Internet surfen. Das geht sonst bei keinem anderen Netz. Nur Videos (zB. YouTune) können nicht abgespielt werden.Woran sieht man das voLTE überhaupt beim Anruf läuft?
Habe DBT und bin mit SIM1 bei Telekom. Dort wird oben links kein HD-Symbol angezeigt. Der T-Mobile-Techniker erklärte mir, dass alle VoLTE-Gespräche in HD-Qualität sind. Das war für mich auch sehr deutlich wahrzunehmen - bin begeistert!Ich habe DBT und bin bei o2 und habe auch die Option VoLTE. Wenn ich nun ausgehende Anrufe mache im LTE Netz dann wird mir oben links ein HD Symbol angezeigt.
Bei Dir wird auch kein HD-Symbol oben links angezeigt-oder?Habe nun mein Phone auch auf DBT umgeflasht.
Mit der Telekom Karte funktioniert VoLTE ohne Probleme und Netz intern HD Voice.
Hab im 2. SIM-Schacht eine Vodafone-Karte. Ich konnte während eines Gesprächs im H+ Netz auch surfen. Das hat mich sehr verwundert.Ich dachte, das würde nur bei VoLTE-Gesprächen funktionieren.Also ich habe Vodafone und eigentlich ein Brandingfreies Gerät von amazon. Ich hatte mir aber extra die gebrandete Vodafone Software installiert um VoLTE nutzen zu können. Nachdem jetzt die APD1 draussen ist habe ich auf diese ungebrandete gewechselt und ich habe unter Telefon -> mehr die Menüoption VOLTE nutzen falls verfügbar. Tatsächlich bleibt das Telefon auch weiterhin im 4G eingebucht während der Telefonate Alles super jetzt