P
Patlok
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Verstehe ich das richtig das ich auch mit einem im Handel frei verfügbaren s7 Edge ohne Branding VOLTE bei der Telekom nutzen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
abr67 schrieb:Nochmal die Frage? VoLTE ist mit der aktuellen DBT möglich?
abr67 schrieb:Nochmal die Frage? VoLTE ist mit der aktuellen DBT möglich? Nur bei der Telekom oder auch O2?
Bei mir klappt es problemlos. Hast du bei Vodafone angerufen und volte aktivieren lassen? Wie mir an der Hotline gesagt wurde ist egal welchen Tarif man hat, da volte noch in der testphase ist wird es erst auf ausdrücklichen Kundenwunsch freigeschaltet.Micha22 schrieb:Bei Vodafone nach wie vor kein VoLTE mit der aktuellen DBT (trotz VoLTE Menüpunkt).
abr67 schrieb:[doublepost=1460551148,1460550721][/doublepost][doublepost=1460549705,1460549487][/doublepost]Schaut doch unter GeräteInformationen / Status nach. Wenn dort IMS Status nicht registriert steht, liegt es entweder am Vertrag, oder an falschen Zugangspunkten.
Könntest DU bitte mal einen Screenshot von diesem IMS Status machen??? Ich finde bei mir nix dazu unter GeräteInfo -> Status.
Bin4ryDigit schrieb:Bei mir klappt es problemlos. Hast du bei Vodafone angerufen und volte aktivieren lassen? Wie mir an der Hotline gesagt wurde ist egal welchen Tarif man hat, da volte noch in der testphase ist wird es erst auf ausdrücklichen Kundenwunsch freigeschaltet.
mfg
Lt. Vodafone ist es bei mir aktiviert. Bei meinem alten S6 mit Vodafone Firmware ging es auch problemlos. Mit dem S7 Edge jedoch leider bisher nicht.Bin4ryDigit schrieb:Bei mir klappt es problemlos. Hast du bei Vodafone angerufen und volte aktivieren lassen? Wie mir an der Hotline gesagt wurde ist egal welchen Tarif man hat, da volte noch in der testphase ist wird es erst auf ausdrücklichen Kundenwunsch freigeschaltet.
mfg