Schoda
Enthusiast
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Das klingt für mich nach dem ganz normalen Vodafone Support. Der ist nämlich, ausser was fehlinfos angeht, nicht vorhanden.
Soviel ich weiss sind das selbst bei Vodafone zwei verschiedene Dinge.
Wifi calling kennen viele Vodafone Mitarbeiter gar nicht, hat aber erst mal nix mit deinem problem zu tun.
Volte musste bei mir vor einem Jahr, von der Hotline aktiviert werden. Dazu mussten sie wissen welches Gerät ich habe. Danach ein neu Start und es ging. Da es echt lange dauerte einen kompetenten Mitarbeiter an der Leitung zu haben, hab ich den Anruf vom Festnetz getätigt und den Mitarbeiter in der Leitung gelassen bis volte nachweislich funktioniert hat.
Soviel ich weiss sind das selbst bei Vodafone zwei verschiedene Dinge.
Wifi calling kennen viele Vodafone Mitarbeiter gar nicht, hat aber erst mal nix mit deinem problem zu tun.
Volte musste bei mir vor einem Jahr, von der Hotline aktiviert werden. Dazu mussten sie wissen welches Gerät ich habe. Danach ein neu Start und es ging. Da es echt lange dauerte einen kompetenten Mitarbeiter an der Leitung zu haben, hab ich den Anruf vom Festnetz getätigt und den Mitarbeiter in der Leitung gelassen bis volte nachweislich funktioniert hat.