Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S7 Edge - blinkende LED scheint am Rahmen durch
Hallo weiß nicht ob meine Frage hier rein passt aber wenn die Benachrichtigungs LED bei mir blinkt scheint es immer an Rahmen über der LED mit durch. Ist das normal?
Das Spaltmaß scheint ab dem Lautsprecher etwas größer zu werden. Da liegt wohl der Grund. Ob das normal ist kann ich dir mangels Vergleich nicht sagen. Ich würde es aber bezweifeln. Warte aber auf weitere Meinungen
Habe es gerade in einem relativ dunklem Raum getestet und bei mir ist genau das selbe zu beobachten trotz perfekter Spaltmaße, also wird es wohl normal sein.
ich würde tippen, dass es an dem 2.5D Glas liegt, also an der Abrundung des Glases zur Kante hin. Somit sieht es so aus als würde es zwischen Glas und Gehäuse durchscheinen.
Sehe ich auch so - wenn man von unten ! (wie auf dem Bild) schaut sieht man, dass es eine Reflektion ist (beim schwazen Gerät - so auch bei meinem S7 Edge nur etwas weniger als bei den helleren Geräten)
Ganz genauso ist es. Eben auch mal geschaut. Im Dunkeln von oben direkt draufgeschaut sehe ich die Reflektion auch. Im Hellen aber nicht. Und wenn ich schräg drauf schaue sehe ich nichts.