Samsung Galaxy S7 Edge - blinkende LED scheint am Rahmen durch

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nene

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo weiß nicht ob meine Frage hier rein passt aber wenn die Benachrichtigungs LED bei mir blinkt scheint es immer an Rahmen über der LED mit durch. Ist das normal?

Habe mal bild mit hochgeladen.

Anhänge

• 1457453464136.jpg
    1457453464136.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 568
Das Spaltmaß scheint ab dem Lautsprecher etwas größer zu werden. Da liegt wohl der Grund. Ob das normal ist kann ich dir mangels Vergleich nicht sagen. Ich würde es aber bezweifeln. Warte aber auf weitere Meinungen

• Danke
Reaktionen: nene
Hi,

kann ich leider bei meinem nicht feststellen. Also scheint es kein allgemeiner Fehler zu sein.
An deiner Stelle würde ich Samsung Kontaktieren.

Habe es gerade in einem relativ dunklem Raum getestet und bei mir ist genau das selbe zu beobachten trotz perfekter Spaltmaße, also wird es wohl normal sein.

• Danke
Reaktionen: nene
Alles klar dann bin ich erleichtert dachte schon muss es umtauschen

S7 edge, bei mir auch

Kann ich nicht bestätigen, Edge in schwarz

ich würde tippen, dass es an dem 2.5D Glas liegt, also an der Abrundung des Glases zur Kante hin. Somit sieht es so aus als würde es zwischen Glas und Gehäuse durchscheinen.

Sehe ich auch so - wenn man von unten ! (wie auf dem Bild) schaut sieht man, dass es eine Reflektion ist (beim schwazen Gerät - so auch bei meinem S7 Edge nur etwas weniger als bei den helleren Geräten)

Ganz genauso ist es. Eben auch mal geschaut. Im Dunkeln von oben direkt draufgeschaut sehe ich die Reflektion auch. Im Hellen aber nicht. Und wenn ich schräg drauf schaue sehe ich nichts.

Vielen Dank habt mir sehr geholfen damit. Dachte schon wäre ein Fehler oder so.

Ich hab es mir auch eben angeschaut, ist bei mir genauso, also dürfte kein Fehler sein. :)

Genau so bei mir (S7 Edge Gold).
Denke kein Fehler.

Ich glaub auch nicht, dass es ein Fehler ist, vielleicht sieht es auch generell nur so aus und der Rahmen spiegelt! ;)

Es ist kein Fehler....es ist ein Feature... ;-)

• Danke
Reaktionen: Dominik94