S7 Edge wacht nicht mehr auf

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

peacepoker

Ambitioniertes Mitglied
28
Habe jetzt seit 3 Stunden das S7 Edge bin gerade am einrichten von allen Apps und als ich es kurz aus gemacht habe geht es seit dem nicht mehr an. Habe es auch schon an das Ladekabel angeschlossen aber es rührt sich nichts. Hat jemand ne Idee?

Wie war denn der Akkuladestand?

Wenn du den Akku nämlich komplett platt gemacht hast, dann kann es schon einige Zeit dauern, bis das Smartphone wieder reagiert, auch wenn es am Ladekabel hängt.
Ich würde es also erst einmal 30 Minuten am Kabel hängen lassen und dann nochmals versuchen, das S7 zu starten.

Sieht nach einschicken aus. Hatte das gleiche mal mit einem LG Gerät, da war die Platine durchgebrannt. Aber schau mal ob es mit aufladen wieder aufwacht.

Powerknopf mal für 60-120 Sek gedrückt halten und guggen ob sich was regt.

Akku war auf 30%. Musste Power + Lautstärke runter für 6 sek gedrückt halten dann ging es. Zum Glück

[doublepost=1457596169,1457596000][/doublepost]Selbe Problem gehabt... Hatte nix mit dem akku zutun ^^ Bei mir geschah es, alls ich das marshmallow easter-egg ausführen wollte .. Ging nicht an, nach 2min nichtstun ging es wieder, und einige apps waren anders .. vermute es lag an meiner 32gb sdcard die mir O2 schenkte
Inc. Bloatware :'(