S7 Edge nach Factory Reset gesperrt

• 170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So Leute es ist sau einfach -.- mann muss es nur downgarden dann ist das Handy wider frei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Schrift normiert; Gruß Onslaught
Hallo leute ich würde mich gerne hier Anschließen
ich habe bei ebay ein s7 gekauft welches auch gesperrt ist die verkeuferin weigert sich mir zu helfen in dem sie ihre google daten kurz gibt und hinterher ihr pw löscht

bisher hat FRP immer geklappt doch diesmal nicht habe Downgrade schon gemacht doch leider scheint dies keine auswirkung zu haben bei Odin war auch alles ok und die firmware war auch 6.0.1

hoffe jemand kann mir weiter helfen .....

Moin , weißt du was für eine Android Version aktuell drauf ist ?
Ist es ein S7 oder S7 Edge ?

auch moin xD ist ein S7 im Recovery steht 7.0 noch immer drinnen die Firmware habe ich mit samfirm geladen und bei sammobile vorher geschaut welche ich brauche dort habe ich dann nicht runtergeladen weil das immer ohne zu zahlen ewig dauert

Da wird dir nichts anderes übrig bleiben , du brauchst zwingend die richtige Firmware .
Es gibt allerdings tausende .....
normal brauchst du die 6.0 Nougat (DBT No Branding )
Starte den Download und lass es über Nacht laufen .

Bekommst du eigentlich eine Fehlermeldung oder startet das Gerät einfach wieder neu und der FRP Bildschirm kommt wieder ?
Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, aber das ist etwas schwieriger und Google
Macht uns das natürlich auch immer schwerer , aber nicht unmöglich

ich lade die grade schon ca 1stunde und 30 minuten noch dann versuche ich das mit der noch mal ist aber die 6.0.1 niedriger gibt es anscheinend nicht

versucht habe ich schon via OTG und usb stick sowie samsung sync aber das klappt leider auch nicht da es gefixt ist

Ok , Versuch das mit der Software , dann schreibst mir eine PN wenn es nicht klappt .

ja gerne

So ok etwas seltsam aber nun hat es geklappt ich habe noch mal die datein verglichen und es waren zu 100% die gleichen ...... hmm wer weiß wo der fehler lag :D jezt aber nicht sagen er saß am pc :D :D

Hallo, ich habe ein Handy Privat gekauft über Spock. Als ich das Handy starten wollte kam die Meldung, "es wurde ein nicht autorisierter Versuch unternommen, Ihr Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Stellen Sie eine WLAN- oder Mobilfunkverbindung her, um Ihre Identität zu bestätigen.
Der Verkäufer Antwortet nicht mehr, Hard Reset sowie neue Software (Original Samsung) G935FXXU1DQJ3_G935FVFG1DQI1_VD2 geflasht via Odin, aber dennoch diese Meldung,
Gibt es ne Möglichkeit diese Sperre zu entfernen? vllt eine Custom Rom, die diese Funktion nicht beinhaltet?
Hab was vom Entwicklermodus gelesen und zwar dem OEM-Unlock, der daran schuld sein soll. Jedoch komm ich nichtmal ins handy rein, um dieses zu Deaktivieren.

Nein da kannst du nichts legales machen. Und die Tatsache das sich der Verkäufer nicht meldet ist verdächtig...

wo finde ich die Downgrades für das S7 Edge? hab ja sonst keinerlei möglichkeiten.....

• Danke
Reaktionen: fossi33
Die was?!

hier wurde gesagt, das das problem mit dem Gesperrten Google konto über ein Downgrade gelöst worden ist (DownGrade = Gegenteil von Update/Upgrade, flashen einer alten version )
sollte es mit dieser version klappen?
G935FXXU1APB4 - Galaxy S7 edge SM-G935F VD2 Germany (Vodafone)
download braucht 3 stunden... und will nicht unbedingt jeden download ausprobieren und immer 3 stunden warten müssen.

Leider nicht funktioniert..... einige Downgrades versucht :/

Dann bleibt dir nur noch die Wahl über die verkaufplattform an den Verkäufer zu gelangen. Oder mit der Polizei wegen Verdacht auf Betrug

Lösung gefunden! Bypass für Google !
geht ohne Probleme, simpel erklärt :) so kann man sein handys ein neues Google Konto einfügen, so das sie Sicherheits frage auf deine neue email umgestellt wird.

hier der Link:
[Anleitung entfernt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maik005 - Grund: Anleitungen/Videos zum umgehen des FRP Lock sind nicht legal und daher hier im Forum unerwünscht! Gruß maik005
haha .. ! :) Hat das schon mal jemand mit einem S7 Edge und Android 7 geschafft?
Sind die im Video angegebenen Links noch gültig?

Ich war längere Zeit auf Montage, mein Sohn hat meiner Partnerin alles so super toll auf ihrem S7E eingerichtet, dass er ihre Zugangsdaten versaubüdelt hat.
Nun haben wir den Salat - Handy liegt schon 5 Wochen in der Ecke und FRP ist aktiv. Da Privatkauf keine Chance mehr auf Wiederherstellung.
Ich beobachte diesen Thread schon länger, hat mir aber nichts gebracht.

Ich würde daher gerne mal diesen Downgrade probieren.
Daher die Frage, ist der Downgrade überhaupt möglich, wenn FRP aktiv ist?