S7 Edge Display zerkratzt viel zu schnell

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BeLuckyLady

Fortgeschrittenes Mitglied
86
Hallo Leute

Ich bin jemand der auf sein Handy ganz arg aufpasst trotzdem habe ich eine ganze Menge Kratzer im Display sogenannte minimale Kratzer obwohl ich das Handy ganz sachte benutzt habe. Jedenfalls Displayfolie hin oder her ich bin überhaupt nicht mit dem Display vom s7m zufrieden. Ich kenne das damals noch aus dem HTC Zeiten da konnte man mit der Schere auf dem Display rumhauen und es kann keine Kratzer rein und jetzt beim Samsung S7 wenig so enttäuscht weil das Display mir immer weicher wird und für 800 € kann man schon ein gescheites Display verbauen.

Jetzt wollte ich fragen ob das bei euch auch so ist denn mein Display hat eben schon zwei kleine Kratzer die irgendwie aus der Hosentasche stammen trotz Schutzhülle sind die einfach drinne und sie regen mich einfach total auf. Ich kenne zwar den Härtegrad nicht bei dem Samsung Displays verbaut aber das kann es einfach nicht sein ein bisschen mehr muss man schon erwarten sonst verkratzt jedes kleine Sandkörnchen oder sonst was das Display. Und bevor noch jemand sagt er selber schuld wenn man keine Displayfolie benutzt muss ich dazu sagen dass ich einen User bin der Displayfolie eigentlich immer benutzt das Problem war das Samsung diesmal anders wie beim S6 keine mitgeliefert hat und es keine passenden im Handel gab die das komplette Display ausgeschöpft und ausgefüllt hat.

Das waren die Gründe was mich halt auch aufgeregt hat und ich habe spezielle Displayfolie bestellt und habe auf mein Telefon ganz arg aufgepasst in dieser Zeit die Folie ist immer noch nicht eingetroffen aber mein Display schon zerkratzt rein aus der Hosentasche und ich habe meinen Telefon nie mit Schlüssel oder dem gleichen mit in die Hosentasche gesteckt ich will keinem die Schuld geben aber trotzdem bin ich bei den Härtegrad ist es bei sowas von enttäuscht und frustriert da ich 800 € dafür hingelegt hat.

Härtegrad des Display seid ihr damit zufrieden oder findet die auch das Samsung hier mal ein gescheites hartes Display bringen sollte das ähm wirklich mal kratzfest ist wie andere Hersteller auch die in einer hohen Preisniveau produzieren?

Also ich muss ehrlich sagen dass ich von Samsung erwartet hätte das eine Schutzfolie bereits auf dem Display angebracht gewesen wäre. Oder zumindestens aber ein härteres Display verbaut ist weil so kann es ja nicht sein dass man sein Telefon das 800 € kostet in kürzester Zeit misshandelt. Klage dich nicht Samsung die Schuld für die Kratzer jedoch kann man schon ein bisschen mehr Qualität hier erwarten zu weil dies auch ein Alltagsgebraucher Gegenstand ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher mein erstes Gerät das ich OHNE displayfolie verwende. Gibt es fürs edge überhaupt brauchbare Folien? Habe es ungefähr 3 Wochen und kann bisher keine Kratzer feststellen.

Ich habe ja bereits geschrieben dass beim S6 bereits eine Displayfolie auf dem Display geklebt war. Und ich denke das bei fast jedem Hersteller zumindestens irgendeine Folie auf dem Display klebt sei es nur eine billige. Mittlerweile gibt es ja Folien die das ganze Display abdecken sollen.

Nur das ganze bringt ja nichts mehr wenn man dem Telefon keine über haftet und so auf den Markt bringt. Und man dann noch 2 Wochen auf die Entwicklung einer gescheiten Displayfolie warten muss. Zudem es ja hier eigentlich gar keine hundertprozentige passgenauen Folie dir gibt. Traurig. Und dann kann man halt kein Kaugummi Display dazu produzieren bisschen Qualitätscheck würde ich von Samsung auch erwarten.

Da hier nun 2 Links von mrrbr gepostet wurden und dann dort weiter diskutiert werden kann, mach ich hier zu.

• Danke
Reaktionen: mrrbr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.