Riesenprobleme nach Update auf G935FXXU2DRB6

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Svenauscgn

Neues Mitglied
0
Liebe Community,

bin Besitzer eines S7 Edge (Android 7.0, Kernel-Version: 3.1814-12365438) und nach dem o.a. Update klappt vieles nicht mehr:

1. W-LAN-Probleme: kann mich oft nicht mehr einloggen, oder angeblich ist das W-LAN nicht mit dem Internet verbunden. Mein Laptop und alle anderen Geräte haben derweil null Probleme mit derselben Verbindung

2. Indikator: Obwohl ich die Nachrichten von u.a. Facebook oder WA beispielsweise gelesen habe, bleibt dennoch der Indikator auf der Zahl der ursprünglich empfangenen neuen Nachrichten stehen

3. Bluetooth-Nachrichten: diejenigen Nachrichten, die über diese Verbindung reinkommen, kommen ebenfalls verspätet (wenn überhaupt)

Starte ich das Gerät neu, klappt alles meistens wieder - aber nur für ein paar Minuten.

Kann das tatsächlich am Update liegen, habe ich mir damit etwas zerschossen, haben andere auch diese Probleme?

Danke für jede Info
Sven

Hi Svenauscgn,

wenn Du einen Zusammenhang mit dem Update als Ursache vermutest, wäre ein Werksreset eine mögliche Konsequenz. (Daten bitte vorher sichern!)
Svenauscgn schrieb:
3. Bluetooth-Nachrichten: diejenigen Nachrichten, die über diese Verbindung reinkommen
hast Du leider etwas unklar formuliert. Evtl. ein eigenes Thema?

Hier geschlossen und
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!

• Danke
Reaktionen: Punchboxer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.