J
jammi
Ambitioniertes Mitglied
- 0
es ist kein richtiger reboot sondern ehr er hängt sich auf und fängt sich dann wieder .
und auch dann ist das Problem gerade getestet.
und auch dann ist das Problem gerade getestet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gab ,Greenchip25 schrieb:Gibt bereits
Genau mein Problem !!!!!!!!Biggreuda schrieb:Hi,
ich habe auch ein S7 edge von Vodafone und die Bose QC 35.
Auf dem Smartphone ist die aktuellste Firmware drauf und die des Headsets habe ich vor kurzem auch noch aktualisiert. Trotzdem habe ich massive Probleme mit dem Smartphone, sobald das Headset gekoppelt ist. Es muss noch nicht mal Musik oder ähnliches laufen.
Fühlt sich an, als würde es Fehler im RAM geben.
Habe gerade die Bose auf und tippe auf besagtem Handy.
Die Eingaben beginnen zu ruckeln, dann verschwindet die Tastatur. Als nächstes wird der Bildschirm kurz schwarz, dann sehe ich mein Wallpaper aufblitzen und schließlich erscheint der Lockscreen, der meinen Fingerabdruck verlangt. Ist mir jetzt beim Schreiben dieses Beitrages 4 oder 5 mal passiert.
Wenn ich das Gerät sperre und ein paar Minuten laufen lasse, dann reagiert es später kaum auf Eingaben und ich muss mehrere Sekunden warten, bis ich durch das drücken des Power-Buttons irgend eine Reaktion erhalte (Bildschirm bleibt schwarz).
Scheint ja ein relativ spezielles Problem zu sein...
Ich habe es auch mal mit verschiedenen Bluetooth Geräten getestet und habe die Probleme nur mit der Kombination aus S7 edge und Bose QC 35.Vorax schrieb:Hello,
kann von keinerlei Problemen berichten.
Habe nun aufgrund dieses Threads zusätzlich zu meinen Beats SoloHD2 und MPow Sportheadset noch die Bluetooth Kopfhörer meiner Freundin getestet.(irgendwelche Philipps-dinger)
[...]
Eventuell benutzen verschiedene Headsets andere Empfänger die je nach Hersteller gut oder schlecht harmonieren?!
Ich habe das Plantronics Explorer 10 Bluetooth Headset: Amazon.de: Elektronikluggiloeschkopf schrieb:Bei BT Verbindung mit meinem Plantronics headset hab ich kurze Aussetzer bei der Wiedergabe. Das hab ich leider nicht weg bekommen.