N
Nemesis200SX
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Hallo
vor ca. 3 Wochen hat meine Uhr App ein Update erhalten (nun ist auch das App Symbol optisch anders). Seitdem stürzt die App nach dem Start aber direkt ab. Habe das Update dann wieder gegen die ursprüngliche Version ausgetauscht und die App lief wieder. Eine Woche später wurde die App wieder automatisch auf den neuesten Stand gebracht und sie lief wieder nicht. Ich habe mein Handy jetzt auf den Werkszustand zurück gesetzt, alles wieder installiert und die App läuft immer noch nicht.
Ich habe mein S7 Edge im November mit einer bereits installierten Beta von Android 7 gekauft. Leider kann ich von dieser Beta nicht auf das offizielle Release wechseln. Es ist natürlich möglich, dass die Beta der Grund für die Abstürze ist, aber ich hatte ansonsten nie irgendwelche Probleme mit Apps.
Hat noch jemand ne Idee was ich ausprobieren könnte?
Danke
vor ca. 3 Wochen hat meine Uhr App ein Update erhalten (nun ist auch das App Symbol optisch anders). Seitdem stürzt die App nach dem Start aber direkt ab. Habe das Update dann wieder gegen die ursprüngliche Version ausgetauscht und die App lief wieder. Eine Woche später wurde die App wieder automatisch auf den neuesten Stand gebracht und sie lief wieder nicht. Ich habe mein Handy jetzt auf den Werkszustand zurück gesetzt, alles wieder installiert und die App läuft immer noch nicht.
Ich habe mein S7 Edge im November mit einer bereits installierten Beta von Android 7 gekauft. Leider kann ich von dieser Beta nicht auf das offizielle Release wechseln. Es ist natürlich möglich, dass die Beta der Grund für die Abstürze ist, aber ich hatte ansonsten nie irgendwelche Probleme mit Apps.
Hat noch jemand ne Idee was ich ausprobieren könnte?
Danke