C
Clayter121
Neues Mitglied
- 0
Hallo alle,
ich habe bei der Telekom mein Handyvertrag verlängert und mich für das neue S7 Edge entschieden..
Nun ist das Packet von der Telekom angekommen.. S7 ausgepackt und gestartet..
Mein Problem ist das der Einrichtungsassistent auf polnisch(denke das das polnisch ist) ist.. Bei der Telekom angerufen..die sagten das wäre nicht normal und ich solle meine SIM einlegen das Handy erkennt das dann.. Nix bleibt alles auf polnisch..
Warum schickt mir die Telekom eine Gerät was für Polen gedacht war ?
PS: Nein ich habe das Handy nicht irgendwo in Polen gekauft oder sonst etwas..habe alles von der Telekom da..
Was kann ich tun ? zurückschicken ?
PS: Das Handy wurde das erste mal gestartet und nix weiter drin rum gefummelt.
es ist nicht polnisch es ist Kroatisch ;(.auch irgendein Voicassistent ist im Hintergrund am laufen..
Mfg
ich habe bei der Telekom mein Handyvertrag verlängert und mich für das neue S7 Edge entschieden..
Nun ist das Packet von der Telekom angekommen.. S7 ausgepackt und gestartet..
Mein Problem ist das der Einrichtungsassistent auf polnisch(denke das das polnisch ist) ist.. Bei der Telekom angerufen..die sagten das wäre nicht normal und ich solle meine SIM einlegen das Handy erkennt das dann.. Nix bleibt alles auf polnisch..
Warum schickt mir die Telekom eine Gerät was für Polen gedacht war ?
PS: Nein ich habe das Handy nicht irgendwo in Polen gekauft oder sonst etwas..habe alles von der Telekom da..
Was kann ich tun ? zurückschicken ?
PS: Das Handy wurde das erste mal gestartet und nix weiter drin rum gefummelt.
es ist nicht polnisch es ist Kroatisch ;(.auch irgendein Voicassistent ist im Hintergrund am laufen..
Mfg
Zuletzt bearbeitet: