Play Store Benachrichtigungston deaktivieren

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AndroGirl

AndroGirl

Dauer-User
991
Wie/wo bitte stellt man nur den Benachrichtigungston ab, wenn man eine App vollständig gedownloadet/installiert hat ??
... ist doch sehr nervig, wenn immer ein Ton nach dem downloaden kommt!

Ich hatte bein keinen meiner Android Phones jemals einen Ton nach dem Downloaden von Apps oO

Habe gerade extra die Einstellungen durchforstet aber leider auch nichts gefunden, sry.

Habe auch noch nie einen Ton zu den Benachrichtigungen (Playstore Apps) erhalten.

Versuch es mal in den Einstellungen des Playstores ... Benachrichtigung, wenn Apps automatisch aktualisiert wurden oder so deaktivieren. Hat mit dem Gerät nichts zu schaffen.

smartis70 schrieb:
Habe auch noch nie einen Ton zu den Benachrichtigungen (Playstore Apps) erhalten.

Ich hatte bei allen meinen anderen Smartphones vor dem S7 Edge dieses "Phänomen" auch nicht gehabt ! :scared:

scamps schrieb:
Versuch es mal in den Einstellungen des Playstores ... Benachrichtigung, wenn Apps automatisch aktualisiert wurden oder so deaktivieren. Hat mit dem Gerät nichts zu schaffen.

In den Einstellungen vom Playstore habe ich den Haken gar nicht drinnen, im Nova-Launcher & im Stock-Launcher kann ich diesbezüglich nichts finden und auch nicht in der Handyeinstellungen unter Töne & Co. !

... ist mir selbst alles total schleierhaft, wie/wo dieser Ton zustande kommt. :cursing: