PayPal mit Fingerabdruck verknüpfen

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MaximilianT

Neues Mitglied
13
Hallo Leute, wenn ich probiere, den Fingerabdruck zum einloggen bei PayPal in der PayPal App zu verknüpfen, erscheint stets die Meldung, dass es nicht verknüpft werden kann.

Hat es schon jemand geschafft? Wenn ja wäre für mich interessant:
1. Habt ihr den Fingerabdruck vorher schon bei einem anderen Gerät genutzt? (Wenn ja, welches? Bei mir war es das S5)
2. Wenn 1. ja: Habt ihr irgendwas beim alten Gerät gemacht, bevor ihr euch mit dem neuen angemeldet habt?
3. Wie zur Hölle hast du es geschafft? :D

Liebe Grüße
Max

Bei mir geht's auch mal wieder nicht. Hat beim s6 edge plus auch ewig gedauert bis das passende update kam. Hoffe das es diesmal beim s7 edge schneller geht.

Bei diesen ganzen Sachen müsst ihr einfach etwas Geduld haben. Das Gerät erscheint erst in dieser Woche und Updates der beliebten Apps werden früher oder später kommen. Das ist eben der Nachteil bei einem ganz neuen Smartphone. Ähnliche Probleme hat man auch mit den Nexus Geräten bei großen Android Updates.

Mit dem S7 geht es aktuell mit PayPal wieder:)

Hmmmm, hab grade mal nach gesehen. Bei mir gibt es da nichts zum einstellen für Fingerabdruck, hab auch S7E.

Welche Appversion is drauf?

6.4.3

6.5.1 brauchst du...

Hast du eine APK runtergeladen mit einer aktuelleren Version? Der Play Store zeigt mir keine aktuellere Version an

Dann kommt sie sicher noch die Tage. Bei vielen Herstellern sind die letzten Tage die Apps von Paypal aktualisiert worden.

Dragon569 schrieb:
Hast du eine APK runtergeladen mit einer aktuelleren Version? Der Play Store zeigt mir keine aktuellere Version an
Hab das Update schon via PlayStore bekommen...

Alternativ: Google

Das erklärt das dann auch, mir wird auch zur Zeit noch nix neueres angeboten.

dann installiert die aktuelle Version doch einfach manuell und schaut nach ob die Option vorhanden ist...

Ja mit der 6.5.1 geht es. :thumbup: