Nougat AoD Notifications nur Icons?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zotac

zotac

Dauer-User
167
Hallo

Hab seit heute Nougat auf meinem S7.
Hätte ne Frage bzgl Always on Display. Nämlich ist es ja neu dass 3rd Party Apps zugelassen werden um die Notifications darzustellen. Jetzt werden mir jedoch jediglich die Icons der Benachrichtigungen angezeigt. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, gibt es auch die Möglichkeit, ganze Notifications anzuzeigen, oder nicht? Hab keine Option gefunden diesbezüglich.
Oder lieg ich komplett falsch und war das lang ersehnte Update des AoD's lediglich für die App-Icons von 3rd-Party Apps?

Gruss

Da liegst du komplett falsch xD
Vllt verwechselst du das mit angezeigten Songtiteln..

• Danke
Reaktionen: zotac
genau - bei TunIn zum Beispiel wird der Titel angezeigt, bei allen anderen Anwendungen eigentlich nur das Logo, aber meines Erachtens ist das auch völlig in Ordnung so. Hat ja auch was mit Datenschutz zu tun....ich will ja nicht, dass jeder Trottel meine Whatsapp lesen kann. Das würde wahrscheinlich auch die Scheidungsrate nach oben treiben....;-)

Ich bin schon froh, dass endlich das Logo von 3rd. Party Apps angezeigt werden, denn vorher war das Display für mich wertlos. Und für den Rest gibt es ja den Sperrbildschirm.

Es ist gut aber noch nicht perfekt. Besser wäre es noch, wenn man unter den Anwendungen auch verbieten könnte Hinweise auf dem AoD anzuzeigen.