Nicht Heruntergeladen Meldung

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unmatched

Unmatched

Erfahrenes Mitglied
12
Ich bekomme immer wieder die Meldung "nicht heruntergeladen" und weiß nicht von welcher Anwendung Sie kommt da Sie überall Auftritt. Hat jemand das Selbe Problem?

Anhänge

• Screenshot_20170109-103803.png
    Screenshot_20170109-103803.png
    85,7 KB · Aufrufe: 369
Hatte das bei 'nem anderen Handy mal. Da hing das mit der Sprache zusammen, die immer ein Paket runterladen wollte, es aufgrund des fehlenden Samsungkontos aber nicht konnte.

Danke aber daran kanns bei mir nicht liegen weil ich ein Samsung Konto habe und auch Angemeldet bin.

Hast Du mal unter Einstellung Datennutzung mal nach einem Verbraucher gesucht !
Da wird die datennutzung von Programmen Angezeigt !
Es kann ein Programm mit Auto Update Funktion sein !
(Zb.Samsung Cloud )

Ja das hab ich mir auch schon Gedacht aber die finde ich raus welches Programm nicht herunterladen kann?

Bei Samsung Cloud :
Menü/ Einstellungen /Samsung Cloud / Daten Sicherung/ Den Haken Automatiche Sicherung Deaktivieren !
Dann den Smart Manager Alle Bereinigen Funktion Nutzen !

Zum meinem Verwundern ist die automatische Datensicherung Deaktiviert obwohl ich das eigentlich schon nutzen möchte.

@ Unmatched
Hast Du den Smartphone Manager Laufen Lassen ?
Wenn es das auch Nicht ist fällt mir nichts ein was so einfach zu finden wäre

Was meinst du damit? Ich hab alle Apps auf automatisch Energiesparen eingestellt.

Also im Smart Manager ist Unten Links die RAM Anzeige
1 x Anklicken dort sieht man die Apps / Hintergrundapps die im Hintergrund Laufen
Alle Beenden ! Dann müsste der Download der Fehler verursacht beendet werden !
Wenn der Fehler dann wieder kommen sollte ist eine Auto Download Funktion eines Programms Aktiviert !

Leert sich der RAM Speicher bei Android nicht Automatisch wenn notwendig? Ich hab ihn jetzt trotzdem mal geleert mal sehen obs was gebracht hat. Danke