nicht autorisierter Versuch das Gerät auf Werkseinstellung zurück zusetzten

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Blaudicker

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe mein Samsung Galaxy Edge 7 auf Werkseinstellung über die Home/Power/ Lautstärke Taste zurück gesetzt.
Jetzt schreibt es mir das das ein nicht autorisierter Versuch unternommen wurde das Gerät auf Werkseinstellung zurück zusetzten. Ich soll eine WLAN oder Mobilnetz Verbindung herstellen und meine Indendität zu bestätigen. Wenn ich eine WLAN Verbindung herstellen will kommt gleich anmelden auf WLAN nicht möglich. Auf den Anmeldebildschirm kann nicht zurück gegriffen werden. Kann mir bitte jemand helfen ich komme nicht weiter.
Danke

Wenn man sein smartphone zurücksetzen möchte muss man es Über das Menü (auf werkseinstellung zurücksetzen) machen da bei dem Vorgang Pin bzw. passwort erforderlich ist.Das Gerät geht sonst davon aus das es sich um eine unbefugte Person handelt. Hatte das Problem auch damals mit meinem s6 edgePlus gehabt. Hab es von jemandem gebracht gekauft und er hat es auf die gleiche Art und Weise zurückgesetzt. Beim einrichten müsste ich erst seine Google Konto eingeben. Das man aber nicht wlan einrichten kann ist mir jedoch neu.