Nach Datenrettung an Daten im Privatmodus kommen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Modeflip

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Mein Handy ging durch einen unfall nicht mehr an. Habe dann durch eine Datenrettung eines Serviceleister ein Backup der daten bekommen. Nun habe ich die daten auf einem USB Stick. An die bilder und daten komme ich. Meine Problem ist das ich gerne auch an die Bilder kommen würde die ich im Privat Modus abgelegt habe. Nur weiß ich leider nicht wie ich da dran kommen soll. Könnte mir da jemand einen Tipp geben wie ich das am besten bewerkstelligt bekomme? Besten danke im voraus.
Gruß Modeflip

Privater Modus? Oder meinst du den Sicheren Ordner?

Da bin ich mir leider nicht mehr sicher... Da das ganze schon vor fast 1 jahr war und ich jetzt die Bilder bräuchte. Gibt es da einen unterschied?

@Modeflip
die Daten vom Privaten Modus sind nicht auf dem USB Stick?
Da wirst du ohne das die wieder auf dem Smartphone Speicher sind nicht dran kommen, und selbst dann eher nicht.

Hattest du die Daten in der Cloud gesichert?
Oder gibt es die Funktion nur für den Sicheren Ordner 🤔

• Danke
Reaktionen: html6405
Da ich nicht weiß wie die Daten vom Privaten Modus abgespeichert werden kann ich darüber keine Info geben. Leider hab ich nichts in der Cloud gespeichert.

@Modeflip
was für Daten hast du denn auf dem USB Stick?

Alle Dateiordner und die dazugehörigen Dateien wie Bilder, Musi, Kontakte und Spiele. Nichts system relevantes. Hatte eben mit dem Support von Samsung gesprochen die meinten wenn der ordner eigene dateien nicht da wäre, wäre alles weg...

@Modeflip einen eigene Dateien Ordner gibt es doch gar nicht 🤔

Modeflip schrieb:
Da ich nicht weiß wie die Daten vom Privaten Modus abgespeichert werden kann ich darüber keine Info geben. Leider hab ich nichts in der Cloud gespeichert.
Im Normalfall sind die Dateien vom privaten Ordner nicht mit dabei,
da diese nicht direkt in der Ordnerstruktur "stehen".

Je nachdem wie die Datenrettung durchgeführt wurde,
hast du ein komplettes Speicherabbild, oder nur die Ordner vom internen Speicher,
da sind sie 100%ig nicht mit dabei.

• Danke
Reaktionen: Modeflip und maik005
Habe leider nur die Ordner vom internen Speicher. Danke für die Antwort.