Multitasking-Button löst häufig ohne Berührung aus

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

stecklars

Neues Mitglied
1
Hey,

endlich - mein S7 Edge ist da. Doch leider habe ich ein kleines Problem:
Desöfteren "halbieren" sich die Apps oder der Appswitcher öffnet sich plötzlich, ohne dass ich dies irgendwie bewusst auslöse. Dies scheint am Multitasking Button zu liegen, der bei langem Druck eben in diese Ansicht für zwei Apps gleichzeitig wechselt und bei kurzem Druck in den Appswitcher (wüsste auch keinen anderen Grund, warum das auftreten sollte, außer bei einem Druck auf den entsprechenden Button).

Ich bin mir auch absolut sicher, dies bereits mehrmals beobachtet zu haben, ohne den Button auch nur ansatzweise zu berühren.

Hat das Problem hier eventuell sonst noch jemand? Habt ihr Lösungsvorschläge?
Vielen Dank!

Setze mal auf Werkseinstellungen zurück, bevor Du es komplett einrichtest, Hilft oft, ich mache das Grundsätzlich immer mit neuen Geräten.
Melde Dich danach nochmal, ob es was gebracht hat.

Das habe ich auch schon 3 bis 4 mal gehabt...

Obwohl ich der Meinung bin, das es daran liegt, das eine minimale berührung ausreicht, und es dadurch auslöst.

Geht bei mir leider genauso

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Gleiches Problem hier ...

Mir ist auch gerade gelungen, das Ganze einmal aufzunehmen:

Eindeutig berühre ich das Handy nicht.

Das tritt völlig zufällig auf, allerdings nach dem Entsperren gefühlt häufiger und in Apps etwas seltener.

Wo finde ich überhaupt die Multiwindow-Funktion?

Wenn du lange auf den linken Softkey-Button neben dem Homebutton drückst, öffnet sich die das entsprechende Fenster dazu.

• Danke
Reaktionen: smartis70