ozhan
Dauer-User
- 28
Hi
Ich hatte das s7 Edge die ganze Zeit zuhause rum liegen. Dann habe ich es vor ein paar Tagen meiner Schwester geschenkt. Ich habe es auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Ich habe aber vergessen das FPR aus zu machen.
Als meine Schwester es dann einrichten wollte hat er nach dem alten Account gefragt. Ich habe alles eingegeben und es hat geklappt und dann ist es eingefroren, ich konnte nichts mehr machen auch nicht aus. Also hab ich ein Hardreset gemacht und beim Start wollte er wieder den Account. Hab alles eingegeben und er sagte falsche. Dann hab ich "Passwort vergessen" gewählt und konnte ein neues vergeben und wollte danach wieder einloggen. Er nimmt es an und sagt dann wieder "bitte loggen Sie sich mit dem ursprünglichen Account an" es gibt aber kein anderes das je auf diesem Handy genutzt wurde. Hab dann 72 Stunden gewartet und es vorhin wieder versucht und geht immer noch nicht. Das Handy war immer meins. Kein Vorbesitzer oder so.
Hab mich am pc dann in mein Account eingeloggt und das s7 Edge aus meiner Liste von Geräten gelöscht, auch das hat nicht geholfen.
Was ist das und was kann ich nun machen?
Ich hatte das s7 Edge die ganze Zeit zuhause rum liegen. Dann habe ich es vor ein paar Tagen meiner Schwester geschenkt. Ich habe es auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Ich habe aber vergessen das FPR aus zu machen.
Als meine Schwester es dann einrichten wollte hat er nach dem alten Account gefragt. Ich habe alles eingegeben und es hat geklappt und dann ist es eingefroren, ich konnte nichts mehr machen auch nicht aus. Also hab ich ein Hardreset gemacht und beim Start wollte er wieder den Account. Hab alles eingegeben und er sagte falsche. Dann hab ich "Passwort vergessen" gewählt und konnte ein neues vergeben und wollte danach wieder einloggen. Er nimmt es an und sagt dann wieder "bitte loggen Sie sich mit dem ursprünglichen Account an" es gibt aber kein anderes das je auf diesem Handy genutzt wurde. Hab dann 72 Stunden gewartet und es vorhin wieder versucht und geht immer noch nicht. Das Handy war immer meins. Kein Vorbesitzer oder so.
Hab mich am pc dann in mein Account eingeloggt und das s7 Edge aus meiner Liste von Geräten gelöscht, auch das hat nicht geholfen.
Was ist das und was kann ich nun machen?