RedMoon
Erfahrenes Mitglied
- 331
Genau so mache ich das auch schon immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quick Charge habe ich noch nie benutzt seitdem ich das Gerät habe. In der Regel lade ich das Gerät Nachts auf.Maxxx80 schrieb:Eine Frage an die die das Problem haben.
Nutzt ihr Quick Charge? Und wenn ja, lässt ihr das s7 e über Nacht am Akku?
Amarok schrieb:Mein SGS7 edge und 3 andere in unserem Haushalt starten täglich mehrfach neu.
Das habe ich geprüft bzw. durchgeführt:
1. "Automatischer Neustart" unter Geräteverwaltung steht auf "Aus".
2. Auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu eingerichtet
3. "Wipe Cache Partition"
Kann mir bitte jemand helfen?
Benqer schrieb:Habe genau das gleiche Problem.
Wipe Cache Partition
mehrmals gemacht
Werkseinstellung
Firmware neu Initialisieren mit Smart switch, aber das Problem bleibt bestehen.
Inzwischen habe ich das 3. Austausch Gerät,jedesmal das gleiche Problem.
Anfangs habe ich noch meine Backups eingespielt, mit der Vermutung das es daran lag, aber egal was ich auch versuche, als neues Handy einrichten oder nur die nötigsten Apps. Das Handy startet einfach immer willkürlich neu.
Das Problem geht mir auch ziemlich auf die Nerven.
Ich vermute ja, das ist ein Software Problem, mit Qualitätskontrollen hat Samsung es ja nicht so ..
Es war definitiv mein letztes Samsung Smartphone.
Wenn noch jemand einen Lösungsvorschlag hat, immer her damit.
Lg Benqer
checks0n schrieb:FW-Support hat die Geräte immer zufriedenstellend und zügig repariert. Momentan kann es etwas länger dauern weil die Ersatzteile auf einem Schiff feststecken. Also mein Ratschlag ist das du es bei W-Support einschickst und wartest bis es zurück ist, danach hast du ein tolles Gerät oder du trittst beim Händler vom Kaufvertrag zurück da er mit 3 Austauschgeräten schon 2x nachgebessert hat.