Kai44137
Ehrenmitglied
- 1.437
Hallo zusammen!
Seit einigen Tagen habe ich mit meinem S7 Edge das problem, dass sämtliche Anrufe nicht durchkommen, wenn eine 4G/LTE-Verbindung beteht. Netzanbieter ist Vodafone.
Schalte ich manuell auf 3G um, gehen sie durch. Das kann allerdings bei 6 GB LTE-Datenvolumen nicht die Top-Lösung sein
Versucht habe ich bisher folgendes:
-sämtliche Rufumleitungen deaktiviert
-Cache gelöscht
-auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
-mit Smart-Switch Firmware repariert
-Firmware manuell neu installiert
Ist hierzu irgendwas bekannt oder hat jemand ne Idee?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße aus Dortmund
Kai
Seit einigen Tagen habe ich mit meinem S7 Edge das problem, dass sämtliche Anrufe nicht durchkommen, wenn eine 4G/LTE-Verbindung beteht. Netzanbieter ist Vodafone.
Schalte ich manuell auf 3G um, gehen sie durch. Das kann allerdings bei 6 GB LTE-Datenvolumen nicht die Top-Lösung sein
Versucht habe ich bisher folgendes:
-sämtliche Rufumleitungen deaktiviert
-Cache gelöscht
-auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
-mit Smart-Switch Firmware repariert
-Firmware manuell neu installiert
Ist hierzu irgendwas bekannt oder hat jemand ne Idee?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße aus Dortmund
Kai
Zuletzt bearbeitet: