Klackern auf Kamera Höhe bei s7 edge

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Justins7edge

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein handy schneller aufhebe oder schütteln dann höre ich ein klackern als würde was lose im Handy liegen. Herausgefunden hab ich das es der autofokus sein kann wenndieser schwimmend gelagert ist aber dann müsste das bei jedem sein. Klackern es bei euch auch oder hab nur ich das Problem? Oder is es normal danke für eure hilfe

Das ist normal. Wenn du die Kamera startest wird das auch weg sein oder weniger. Hat mein iPhone auch.

Das heißt ich muss mich mit diesem nervigen klackern abfinden? Und hat das jedes s7 edge

Es wird bei den einen mehr bei den anderen weniger sein. Aber so gut wie alles Smartphones haben dieses klackern durch die Kameralinsen.

Kann man das nicht irgendwie lösen das es nicht mehr klappert? Das stört schon sehr

Nein

Doch, man kann was gegen machen. die Kamera ausbauen. oder das glas der kamera linse rausnehmen und mit Cyanacrylat auffüllen. jedoch ist bei beiden möglichkeiten die garantie definitiv weg, und wasserdich ist es auch nicht mehr. und die bilder werden naja nicht mehr grad die beste quali haben.

• Danke
Reaktionen: Wiidesire
Also bei mir klappert nichts, oder ich habe schlechte Ohren, was ich nicht glaube.

Ja ist bei mir auch, aber sehr leise, muss es beim Ohr vorbeibewegen dann höre ich es.
Mich persönlich stört dies aber eher weniger...