Keine Widgets auf dem Sperrbildschirm

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Easy001

Easy001

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Wenn ich Spotify höre und ein Titel überpringen will, möchte ich das gerne vom Sperrbildschirm aus machen können und nicht immer das Gerät entsperren und dann erst in der Spotify App das machen.

Wie bekomme ich den Player vom Spotify auf mein Sperrbildschirm, solange ich Spotify nutze und Titel abspiele?

@bandit1976

Das ist ja voll blöd. gerade soetwas ist doch total sinnvoll. Ein absolutes Contra.

Ja, ich vermisse auch Widgets auf dem Sperrbildschirm. Vielleicht kommt irgendwann seitens Samsung wieder etwas. Mit dem Good Luck ist es eher eine halbfertige Lösung.
Deinen Titel werde ich anpassen, so dass andere mit dem Problem den Thread finden.

• Danke
Reaktionen: Easy001
Kannst du die Titel nicht mit dem Kopfhörer regeln/weiter springen? Würde auch mit einer Smartwatch gehen.
Ich habe auch die Funktion im Seitenbildschirm, dazu muss aber auch erst entsperrt werden.

@smartis70
Mit den Kopfhörer habe ich es noch nicht ausprobiert, aber ich höre auf der Arbeit über mein Handy auf Spotify Musik. Es sollte ja ohne entsperren gehen, das ist ja mein Anliegen gewesen.

Aber das tönt doch über das Handy nur beschie....en, oder? Mit Kopfhörer oder auch Bluetoth Boxen läst es sich steuern, und klingt vernünftig.
Sonst wüsste ich auch keine Lösung.

Abgesehen von nem Widget erscheint doch ne dauerhafte Benachrichtigung mit Titel und Steuerungsmöglichkeit auf dem Sperrbildschirm wenn Spotify läuft?!
Dafür darf Spotify allerdings nicht direkt hinterm Sperrbildschirm laufen..

Also Spotify Musik starten, auf den Homescreen oder andere App wechseln, sperren und dann geht's auch auf dem Sperrbildschirm..