keine LED Benachrichtigung bei SMS Empfang

  • 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rookye schrieb:
alle Systemeinstellungen zurück zu setzen
ja, Daten bleiben (sofern natürlich dabei nichts schief geht) zu 99% erhalten
 
@Taba
Kontakte app darf alles ☺trotzdem nichts......
 
Wäre ja auch zu einfach gewesen... :(
 
@Rookye
dann weißt du ja was zu tun ist...
 
Eine (letzte?) Idee hätte ich noch. :cool2:

@Rookye
Einstellungen/Benachrichtigungen/oben rechts auf "erweitert"...

Ist der obere Regler aktiv?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181003-181945_Settings.jpg
    Screenshot_20181003-181945_Settings.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 284
@Taba
taja bei mir schaut es so aus , die Grau unterlegten sind nicht aktivierbar ??
Frage gibt es eine SMS app bzw Telefon app ein Nexus User meinte das sollte installiert sein, bei mir nicht ???

[doublepost=1538653328,1538653255][/doublepost]kann es sein das mein update kaputt ist ??
 

Anhänge

  • upload_2018-10-4_13-39-13.jpeg
    upload_2018-10-4_13-39-13.jpeg
    16,3 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild angehängt. Gruß Taba
@maik005
war heute bei einem anderen SAMSUNG-service Center, 2. Meinung eingeholt. Ergebnis : Wahrscheinlich ist die SW kaputt, d.h. alles sichern und das Android 8.0 neu aufspielen.
Grund: die Tel/SMS Anzeige in der Leiste MÜSSTE zu 100% funktionieren tut es aber nicht.
Was wäre die einfachere ohne Rooten bessere Wahl / Helium oder MyPhoneExplorer ?
Wie ist die Meinung von Smart Switch?
Gibt es eine gut bebilderte Anleitung für das Flashen mit Odin ?
Danke
 
@maik005
Danke @maik005 für die Geduld und Mühe! hätte schon am Mittwoch auf Dich hören sollen ☺, werde jetzt zuersst mal einen Facory Reset ( Werkseinstellung) machen und dann alle Daten wieder aufspielen, mal sehen ob es dann klappt, ansonst ODIN mit OREO, wenn nicht kann ich immer noch zu Samsung Service gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Rookye schrieb:
alle Daten wieder aufspielen
würde ich erstmal lassen...
Nicht das du dir das Problem auch wieder mit aufspielst?!

Rookye schrieb:
hätte schon am Mittwoch auf Dich hören sollen ☺
einsicht ist der erste Schritt :)
[doublepost=1538754765,1538754595][/doublepost]@Rookye
berichte auf jeden Fall
 
wie mein "Freund" schon erwähnte
„Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.“

Konfuzius 500 v Chris.
 
@maik005
maik005 schrieb:
berichte auf jeden Fall

ja, habe ein Werks-reset gemacht und dann ALLE Apps wieder neu aufgespielt, alles Gut !! ☺ muss jetzt noch feinjustieren, eine Spielerei
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.349
Hansipw
H
SmartysuchtHilfe
Antworten
0
Aufrufe
1.221
SmartysuchtHilfe
SmartysuchtHilfe
Zurück
Oben Unten