N7100
Stamm-User
- 143
Hallo zusammen,
war heute an meinem Handy im Internet am surfen...nach 10 Minuten dann Internet geschlossen, Facebook geöffnet, das Symbol blieb angeklickt, aber hat sich nicht geöffnet. Nach 10 Sekunden habe ich dann Neustarten wollen - ging nicht.
Habe dann Power und Hometaste gleichzeitig gedrückt - ging nicht.
Habe dann alle Knöpfe durcheinander gedrückt - ging nicht.
Irgendwann ging der Bildschirm aus - jetzt geht gar nichts mehr.
Habe auch schon an den Strom angeschlossen...auch nichts.
Hatte 18% Rest Akku - Gerät komplett im Eimer.
Hat noch irgendwer Tipps? Sonst gehe ich morgen mal zum Centro in den Samsung Mobile Store
EDIT: Google hat geholfen...
Recovery Modus ging auch nicht (Power Button, Home Button, Volume Up), der Download Modus dann schon (Power Button, Home Button, Volume Down)
Habe das Gerät jetzt 4 Wochen uns insgesamt schon bestimmt 7 Neustarts des Gerätes gehabt, weil sich alles aufgehangen hat.
Hatte ich noch bei keinem Handy und geht mir langsam auch tierisch auf den Sack. Naja. Abwarten
war heute an meinem Handy im Internet am surfen...nach 10 Minuten dann Internet geschlossen, Facebook geöffnet, das Symbol blieb angeklickt, aber hat sich nicht geöffnet. Nach 10 Sekunden habe ich dann Neustarten wollen - ging nicht.
Habe dann Power und Hometaste gleichzeitig gedrückt - ging nicht.
Habe dann alle Knöpfe durcheinander gedrückt - ging nicht.
Irgendwann ging der Bildschirm aus - jetzt geht gar nichts mehr.
Habe auch schon an den Strom angeschlossen...auch nichts.
Hatte 18% Rest Akku - Gerät komplett im Eimer.
Hat noch irgendwer Tipps? Sonst gehe ich morgen mal zum Centro in den Samsung Mobile Store
EDIT: Google hat geholfen...
Recovery Modus ging auch nicht (Power Button, Home Button, Volume Up), der Download Modus dann schon (Power Button, Home Button, Volume Down)
Habe das Gerät jetzt 4 Wochen uns insgesamt schon bestimmt 7 Neustarts des Gerätes gehabt, weil sich alles aufgehangen hat.
Hatte ich noch bei keinem Handy und geht mir langsam auch tierisch auf den Sack. Naja. Abwarten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: