J
jaurenz
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
ich habe ein S7edge mit Nougat drauf.
Gestern wollte ich meine Bilder vom internen Speicher auf die SD-Karte verschieben bzw. hab ich auch gemacht.
Dabei hab ich auf der SD-Karte einige Musik Verzeichnise gelöscht.
Heute musste ich mit erschrecken feststellen das alle Bilder die ich verschoben habe weg sind... und dafür die gelöschten Ordner wieder vorhanden sind...
Hab ich das irgendwo eingestellt? Bzw. ist mir seither nie aufgefallen...
Hab es auch nochmal probiert Ordner auf der SD - Karte zu löschen und die kommen immer wieder.
Denke mal die Bilder kann ich vergessen oder gibt es eine Möglichkeit die Bilder wo ich verschoben habe aus dem Gerätespeicher nochmals sichtbar zu machen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Schöne Grüße,
Jochen
ich habe ein S7edge mit Nougat drauf.
Gestern wollte ich meine Bilder vom internen Speicher auf die SD-Karte verschieben bzw. hab ich auch gemacht.
Dabei hab ich auf der SD-Karte einige Musik Verzeichnise gelöscht.
Heute musste ich mit erschrecken feststellen das alle Bilder die ich verschoben habe weg sind... und dafür die gelöschten Ordner wieder vorhanden sind...
Hab ich das irgendwo eingestellt? Bzw. ist mir seither nie aufgefallen...
Hab es auch nochmal probiert Ordner auf der SD - Karte zu löschen und die kommen immer wieder.
Denke mal die Bilder kann ich vergessen oder gibt es eine Möglichkeit die Bilder wo ich verschoben habe aus dem Gerätespeicher nochmals sichtbar zu machen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Schöne Grüße,
Jochen