Galaxy S7 Software hängt sich auf.

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pegasus001

Neues Mitglied
9
Hallo.
Ich kämpfe bereits seit einiger Zeit mit einem Problem.

Vorgeschichte: ich fliege eine Bebop 2 Drohne. Hierfür gibt es 2 Android Apps, die es ermöglichen, mit dem Handy sogenannte VR Flüge zu machen. Also als Beispiel mit der Drohne auf 100 m Höhe steigen und dann mit VR Brille wie die Gear und einem Handy über die Kameralinse faktisch aus dem "Cockpit" der Drohne die Landschaft zu betrachten. Dabei ist es möglich, den Kopf zu bewegen und das Kamerabild wandert mit. So weit so gut.

Mit meinem alten S5 und der App AR.Pro 3 ging es zwar, aber nur der Blick von oben nach unten, nicht der von rechts nach links.
Jetzt mit dem S7 habe ich das gleiche Problem, obwohl andere, die die gleiche App verwenden, dieses Problem nicht haben. Jetzt habe ich noch eine 2. App getestet, und zwar Auriga Bebop, und die stürzt mir nach dem Start sofort ab, wenn ich mich via Wlan mit der Drohne verbinde.

Mir ist klar, dass wohl keiner hier direkten Support leisten kann, aber ich bräuchte halt das Absturzprotokoll um festzustellen, mit welcher App da ein Konflikt entsteht. Am Handy kann es ja nicht liegen.

Hat jemand dazu eine Idee?

> Jetzt habe ich noch eine 2. App getestet, und zwar Auriga Bebop, und die stürzt mir nach dem Start sofort ab ...

Stürzt jetzt die App ab, oder das ganze S7 wie Du im Titel schreibst?