L
legro
Neues Mitglied
- 3
Normalerweise erscheint beim einem eingehenden Anruf ein Kreis, den man nach rechts bzw. links verschieben muss. Diese Anzeige erscheint bei mir nicht mehr. Auch wird mir nicht angezeigt, wer anruft: Es fehlt jegliche Information über den Anrufer.
Nun habe ich schon alles Möglicher versucht, nichts half. Beispielsweise habe ich ..
- Das Handy neu gestartet
- Backup wiederhergestellt
- usw. usf.
Weiß von euch jemand Rat?
Edit:
Und hier des Rätsels Lösung ..
Man kann in Android für jede App einstellen, ob sie Benachrichtigungen ausgeben darf. Dies hatte sich ohne mein Zutun offenbar für die Telefonie-App verstellt. Ich habe mich in diesem Bereich der Konfiguration noch nie aufgehalten und wusste bis heute nicht einmal, dass es so etwas gibt.
Mir ist es unbegreiflich, wie unzuverlässig die heutigen Geräte offenbar sind. Wenn man bedenkt, dass wohl dieselben Spezialisten auch die Software programmieren, welche die Flugzeuge steuern, bleibt nur ein Trost: Dank der Gravitation ist noch kein Flugzeug oben geblieben.
Nun habe ich schon alles Möglicher versucht, nichts half. Beispielsweise habe ich ..
- Das Handy neu gestartet
- Backup wiederhergestellt
- usw. usf.
Weiß von euch jemand Rat?
Edit:
Und hier des Rätsels Lösung ..
Man kann in Android für jede App einstellen, ob sie Benachrichtigungen ausgeben darf. Dies hatte sich ohne mein Zutun offenbar für die Telefonie-App verstellt. Ich habe mich in diesem Bereich der Konfiguration noch nie aufgehalten und wusste bis heute nicht einmal, dass es so etwas gibt.
Mir ist es unbegreiflich, wie unzuverlässig die heutigen Geräte offenbar sind. Wenn man bedenkt, dass wohl dieselben Spezialisten auch die Software programmieren, welche die Flugzeuge steuern, bleibt nur ein Trost: Dank der Gravitation ist noch kein Flugzeug oben geblieben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Onslaught
- Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught