W
wbecker53
Neues Mitglied
- 0
Samsung S7 edge, wenn ich neue Applikationen installiere, erscheinen weder auf der Startseite noch in der Liste der Apps das entsprechende Icon. Ich kann das Icon lediglich in der Liste der Apps unter dem Punkt "Telefon durchsuchen" wiederfinden. Von dort aus kann ich es zwar öffnen, aber nirgendwohin bewegen.
Öffne ich eine neue App, kann ich keine Tastatureingaben machen. Die neu geöffnete App ist damit wertlos.
Diese Erscheinung ist erst seit den neuesten Update wirksam geworden. Manche Startzeiten werden seither nur Icon für Icon geöffnet. Vor dem Update lief alles normal.
Auf meinem smartphone ist mein Leben, bitte deshalb keine Neuinstallation vorschlagen
Ich bin für jede Hilfe dankbar
Öffne ich eine neue App, kann ich keine Tastatureingaben machen. Die neu geöffnete App ist damit wertlos.
Diese Erscheinung ist erst seit den neuesten Update wirksam geworden. Manche Startzeiten werden seither nur Icon für Icon geöffnet. Vor dem Update lief alles normal.
Auf meinem smartphone ist mein Leben, bitte deshalb keine Neuinstallation vorschlagen
Ich bin für jede Hilfe dankbar