maik005
Legende
- 43.825
@Raz3r
würde ein ext2/ext3 Dateisystem ja dort auch nicht anzeigen?!
würde ein ext2/ext3 Dateisystem ja dort auch nicht anzeigen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
und was Windows denn überhaupt erkennt.Namurtik schrieb:kein anerkanntes Dateisystem
Soll ich mir das besorgen?maik005 schrieb:@Namurtik
ganz ruhig.
Das liegt (vermutlich!) nur daran, dass Windows das Dateisystem einfach nicht kennt.
Daher wäre Linux sinnvoll.
ein Live Linux wäre von Vorteil, dass kann das Dateisystem der Karte auf jeden Fall lesen wenn es unbeschädigt ist und ggf. auch reparieren.Namurtik schrieb:Soll ich mir das besorgen?
Nein, die Karte ist egal. Funktioniert auch mit Karten anderer Hersteller.maik005 schrieb:SanDisk Extreme
Die Software arbeitet, wenn ich mich richtig erinnere, Dateisystemunabhängig. EaseUS ist aber natürlich auch eine Möglichkeit. Wobei ich noch nicht so richtig an ein falsches Dateisystem glaube.maik005 schrieb:kein ext*
aber nicht für den Lizenzschlüssel der bei der Karte ja dabei liegen muss?Raz3r schrieb:Nein, die Karte ist egal. Funktioniert auch mit Karten anderer Hersteller.
wie sollte das funktionieren?Raz3r schrieb:Die Software arbeitet, wenn ich mich richtig erinnere, Dateisystemunabhängig.
maik005 schrieb:nicht für den Lizenzschlüssel der bei der Karte ja dabei liegen muss?
@NamurtikRaz3r schrieb:Selbst wenn nicht, lade Dir das Programm runter, installiere es und starte es. Ob das Tool etwas findet und wiederherstellen könnte wird auch ohne Lizenzschlüssel angezeigt.
Also kannst Du auch das ausprobieren. Wenn das Tool nichts findet, kannst Du mit dem SD-Kartenkauf auch noch etwas warten.Raz3r schrieb:Selbst wenn nicht, lade Dir das Programm runter, installiere es und starte es. Ob das Tool etwas findet und wiederherstellen könnte wird auch ohne Lizenzschlüssel angezeigt.