Frage zur Paneel Einstellung S7 Edge

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sundance

sundance

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Also ums vorweg zu nehmen, es ist das 1.Mal, daß ich ein Samsung Handy habe..bis jetzt alles schick, nur eine Frage bleibt derzeit: Man kann ja auf der seitlichen Paneel Leiste u.a. Telefonkontakte hinterlegen.Nur wenn ich dann draufdrücke,habe ich die Entscheidung entweder einen Anruf zu tätigen oder eine Mail an diesen Kontakt zu senden.
Gibt es denn auch die Möglichkeit eines Direktanrufes, ohne daß man vorher was auswählen muß? Also draufdrücken und schon wird die Nummer gewählt ?

würde ich auch gerne wissen und ob es möglich ist diese als 2 reihen darzustellen - wie auch bei den Apps

Du kannst unter Einstellungen/Erweiterte Funktionen/Galaxy Labs die Schnellwahl aktivieren, dann kannst Du den Homebutton gedrückt halten und den Namen des anzurufenden sagen, dann wird gewählt. Dadurch fällt aber google Now weg.

• Danke
Reaktionen: rasch2 und sundance
Es gibt ne bessere Variante. Auf dem Homescreen länger drücken, dann zum Kontakte-Widget gehen und auswählen. Im Anschluss nur den Kontakt auswählen. Jetzt hast du dann einen Sofort anwählenden Kontakt aufm Homescreen. Nutze ich nämlich auch genau so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundance
habe jetzt noch eine andere Möglichkeit gefunden:Edge Leiste anwählen/Einstellungen/Aufgabe.auswählen.Dort kann man dann auch einen Direktanruf auswählen :)
Genau so wollt ich`s haben und dann macht die Edge Leiste für mich auch wirklich Sinn.

• Danke
Reaktionen: acer2526 und Scoty
Danke @sundance ich habe auch schon wie wild versucht Direktwahl einzustellen,jetzt hat es endlich geklappt.

• Danke
Reaktionen: sundance