Fotos eines bestimmten Zeitraumes verschwunden...

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wylie

Neues Mitglied
0
Moin ihrs,

ich bin die Wylie aus Hamburg. Weiss eigentlich gar nicht, was ich so über mich schreiben soll. :) Eigentlich bin ich im Rettungsdienst tätig, wenn ich nicht gerade Probleme mit meinem Handy habe. Nein, Spaß. ;) So schlimm isses nich, obwohl es jetzt grade akut schlimm ist.

Auf jeden Fall suche ich Händeringend nach Hilfe zu meinem Galaxy S7 Edge Kamera Problem. Hab schon die Suche bedient etc. aber irgendwie nichts gefunden, was mir weiterhilft. Auch im Android-Hilfe-Unterforum nicht so wirklich. Vll isses aber auch nur die Uhrzeit... ;)

Ich habe vorhin bemerkt, dass mir Fotos fehlen, die ich letztens aufgenommen habe. Und zwar fehlen nur Bilder vom 7.-11.11., alles was ich davor aufgenommen habe und danach, ist da. Ich habe ein kostenfreies Wiederherstellungstool bemüht (wenns nur eins wäre, bin seit 20h mit dem Mist beschäftigt), und der gibt mir die fehlenden Bilder zum Teil aus, aber dann auch wie in einer Collage. Also als hätte ich die Bilder in einer Collage gespeichert, was ich aber nicht habe. Und die anderen Bilder sind einfach weg.

Da mein Handy nicht gerootet ist und ich vor lauter Unwissenheit auch ziemlich schiss davor habe, kann ich auch keine Tiefgründigere Suche bemühen sagen mir die Programme, das Internet, etc. und jetzt bin ich schon ziemlich bedrückt. Kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus. Ich musste bis jetzt eine Datenrettung vornehmen an einer Festplatte und da hatte ich ein gutes Programm von wondershare, aber dieses Dr. Fone hilft mir da auch nich weiter, da ich es nicht mit meinem Handy koppeln kann.

Hat Jemand von euch ne Idee was ich da machen könnte? Oder einen Tipp wer mir im Raum Hamburg helfen könnte?

Suche auf dem PC im Camera-Ordner war auch ziemlich erfolglos und selbst in der Cloud sind die Fotos in dem Zeitraum nicht da... :(

@Wylie

Wo speicherst Du die Bilder?
Intern oder SD-Karte?
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!

Edit:

Zusatzfrage:
Wylie schrieb:
selbst in der Cloud ...
Welche Cloud ist hier gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir!

Ich speicher die Bilder auf dem internen Speicher. Cloud, such dir eine aus, hab mehrere, aber auf allen sind die besagten Bilder nicht drauf. :)

@Wylie
Jeweils auch im Papierkorb der entsprechenden Cloud geschaut?
Gruß von hagex