P
pleitegeier
Philosoph
- 2.234
Nein.. Was meiner Meinung nach sowieso überflüssig ist wegen dem Home Button auf der Front..RichtigerLurch schrieb:Gibt's double tap to wake? Wäre geil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein.. Was meiner Meinung nach sowieso überflüssig ist wegen dem Home Button auf der Front..RichtigerLurch schrieb:Gibt's double tap to wake? Wäre geil...
"Bildschirm" aktualisiert die Zeit bei "Zeit ein" aber manchmal irgendwie nicht richtig. Wenn ich auf 100% lade, anschließend irgendwas mache und mir einige Minuten später die Zeit anschaue, steht bei mir manchmal noch zb "4h 31min" vom vorherigen ladezyklus. Ich denke dass das ein Bug ist, falls noch andere das festgestellen können.Andi1000 schrieb:Nach einem Tag Beta... Ich finde keine groben Fehler bzw auch keine kleinen Fehler.
Einzig was mich ab und an nervt ist die Tastatur. Ich hab den Eindruck, dass das automatische Ersetzen nicht so gut funktioniert wie unter MM.
Die Kamera fokussiert gefühlt langsamer, bzw es kommt häufiger vor, dass die Bilder verschwommen sind.
Nervig ist auch, dass man nur über Umwege in die Akkustatistik kommt. Die Favoriten im Einstellungsmenü fehlen mir hier.
Über das neue Design lässt sich natürlich streiten. Es wirkt etwas frischer als unter MM bzw es hält sich etwas mehr an Stock Android.
Die neuen Akku Energiesparoptionen sind richtig gut. Erinnert fast an Tweaks eines Custom Kernels.
Blaufilter ist auch sehr gut. Nutze ich regelmäßig am Abend... Als Blendschutz.
Und die neue Doubletap Funktion vom Multitask ist auch gut.
Akku ist sehr beeindruckend.
Bei mir läuft SwiftKey ebenso nicht besser. Ansonsten habe ich noch keine Fehler entdeckt.Nobilos schrieb:Viel schlimmer ist jedoch, dass SwiftKey, egal ob die normale oder die Betaversion mein Wörterbuch nicht synchronisiert. Hat jemand das selbe Problem? Liegt das nun an Samsung oder SwiftKey?
Andi1000 schrieb:Abwarten... das wird schon noch. Noch ist es eine Beta
Andi1000 schrieb:@RichtigerLurch
Ich meinte damit, dass man mit Doubletap auf Multitask direkt auf die vorher geöffnete Ansicht zurück kehrt. Und somit sehr schnell hin und her springen kann... und das direkt ohne Zwischenfenster.