Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@84Odin
ja, ist bei mir auch. Ich vermute das liegt am csc btu und das dadurch die funktion nicht verfügbar ist. Ist wohlmöglich bei den briten gesetzl. nicht erlaubt.
Guten morgen und gleich zwei Fragen :
Sehe ich das richtig, dass man ohne root und ohne beta Zugang aktuell nur beta 1 nutzen kann?
2. Frage, gibt es denn schon ne Ankündigung von Samsung zum Release?
Finds aber echt gut wie Samsung sich da Mühe gibt 4 betas bisher rauszuhauen.. Gibt da ganz andere Hersteller..
Die OTA updatedateien liegen einfach nicht vor sodass man sie auch nicht installieren kann. UNd die, die testweise von Usern mal extrahiert wurden weisen eine falshe md5 hashsumme auf, ergo kann nicht geflasht werden.
Die Antwort lautet also im Moment: Bist du nicht registrierter Teil des Betaprogramms, gibts nur Beta 1.
Was anderes wäre sich eine custom ROM zu flashen, aber das gehört dann in den Root Bereich und nicht hierhin.
und zwar habe ich heute mal (mit einem neuen kabel) versucht im auto drahtlos zu laden, funktioniert auch, aber leider kein schnelles drahtloses laden, auch mit kabel im auto geht kein schnelles laden mehr. Im auto über induktion und über kabel funktionierte es vor android n auf jedenfall, kann das jemand bestätigen?
Denkt dran, dass das USB Kabel nicht in eine X beliebiges USB Netzteil darf (sprich das Kabel darf nicht in jedes Handyladegerät). Es muss ein 9V Ladegerät sein, welches die 9Volt auch für die QI Station freigibt. Am besten beim originalen Netzstecker bleiben.
Seitdem ich das Update auf Nougat gemacht habe, sind die Sprachnachrichten bei WhatsApp verzerrt. Mikro ist heil, da das Problem nur bei WhatsApp auftritt.
Heute wurde die offizielle Version für Betatester released.
Update OTA 214 MB groß. Das Update gibt es nur wenn man Betatester ist und auf der letzten Nougat Beta war. CSC ist BTU