Erfahrungsbericht Android N 7.0 Beta

• 581 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das die Gear VR mit die ersten Beta nicht funktioniert wurde schon mehrfach erwähnt und steht nebenbei im Changelog der Beta. Ab der dritten Beta funktionierts aber wieder ;)

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Tausend Dank! Habt mir 'ne Menge Arbeit erspart, denn aufgrund des Postings #519 war ich drauf und dran zu flashen. Aber da ich mir gestern die Gear VR bestellt habe...

@Bierfreund benutze lieber die home_csc_ von deinr aktuellen Version. Dann geht nichts verloren an Daten und Knox wird so oder so nicht getrigerrt, da es eine ofilzielle Version von Samsung ist. Deine Aktuelle Version findest du bei sammobile.com musst nur darauf achten, dass du die richtige Version nimmst halt die DBT oder die von Telekom oder so.

Guten Tag zusammen.

Seit Android 7 ist diese Funktion auf dem Screen weg. Vileicht finde ich sie auch einfach nicht mehr.

Kann man die irgentwie wider holen? Notfalls auch mit root.

Das Problem ist folgendes:

Ich habe eine Smartwatch und nutze diese hin und wider zu Navigation wärend ich das Handy in der Hosentasche habe. Leider ist es so das sich das display kurz entsperren muss um die Navigation zu starten. Mit Android 6 ging das recht gut. Seit Android 7 geht das nicht mehr. Seit Android 7 sehe ich auf der Uhr immer "Auf Telefon prüfen" wenn ich das Handy in der Tasche habe. Lege ich das Handy z.b auf den Sitz und will mit der Uhr Navigieren klappt es ohne Probleme da es sich dann entsperrt weil es nicht in der Hosentasche ist.

Aber es ist nicht im Sinne des Erfinders das ich das Handy kurz in die Hand nehmen muss um mit der Uhr zu Navigieren.

Anhänge

• Screenshot_20161218-121133[1].png
    Screenshot_20161218-121133[1].png
    55,3 KB · Aufrufe: 415
Ich verstehe zwar deine Frage nicht im Detail, aber die Funktion gibt es unter 7.0 weiterhin, unter Anzeige.

Anhänge

• 20161218_183414.png
    20161218_183414.png
    35,5 KB · Aufrufe: 383
Bei mir fehlt die Option auch in der aktuellen Beta...

Dito

1.Version hat diese Funktion drin.
8468ba98bfaad0a163c17ed391cbd2ac.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der letzen Beta gibt es die Funktion nicht mehr.mit dem letzen Update verschwindet sie leider. Habe es heute extra getestet.

@Sarahlein vlt nicht mehr nötig, da das Handy das nun so Regelt, ob man quasi will oder nicht? Könnte man ja mal testen??

Ich habe das Gerät nochmal zurück gesetzt auf Werkseinstellungen. Jetzt scheint es wider zu funktionieren wie geplant.

Mal schauen wie lange.

Werde es morgen mal bissel testen. Jetzt muss ich erst mal wider alle Apps etc. enrichten.

Die erste Version Besitz es...
b85d803f63823420e2171834a0f1a6c0.jpg

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Sollte nun ja geklärt sein, dass es in der ersten drin ist, in der letzten nicht mehr :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: norman.jk, strammi und PrinzPoldi007
1febe21632197e134cd8099dd259083c.jpg

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 84Odin, Bochumer-Jung und mirkole
Ergänzend zum obigen Beitrag:
Screenshot_20161220-093158.png

• Danke
Reaktionen: 84Odin und mirkole
Die Samsung Cloud funktioniert wieder.

• Danke
Reaktionen: 84Odin
weiß einer, was die neuen und erweiterten funktionen sind ?

Das ist eine Standardklausel die bei jedem Update vorhanden ist.

Den screenshot aus der Samsung Members app beachten.

In der Beta 4 ist nun auch die Option mit dem Bildschirm auslassen wider da.

Guten Abend,

ist bei euch die Option.

Identifizieren nicht gespeicherter Nummern.

Auch nicht aktivierbar.

Siehe Screenshot

Screenshot_20161220-191338.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.