M
mj084
Ikone
- 2.683
Warum bist du es dann nicht[emoji1]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke!Bochumer-Jung schrieb:...Und noch einen schönen 3. Advent
Dave1234 schrieb:@Sarahlein
lies dir Post #459 nochmal durch, da stehen alle Änderungen drin. Nicht das du noch mehr überraschungen findest.
blue007 schrieb:Zu meinem deep sleep Problem hat auch noch keiner eine Lösung gefunden? Oder bei xda was gelesen was ich übersehen habe? Das ist total nervig nur mobile Daten an haben zu können.
(bei eingeschaltetem wlan geht das Handy nicht mehr in deep sleep und Android OS sendet und Empfängt Daten wie verrückt. In 3 bis 5 Std ca 200mb+ und der CPU bleibt auf 1,0ghz bis 1,30ghz )
Er schreibt aber das unter der BTU also Android 7 alles besser läuft als bei MM nicht anders rummunre schrieb:Danke @weberfulda da werde ich wohl auch wieder DBT drauf schieben denn da hatte ich auch keinerlei Probleme und wie du geschrieben hast....der Accu hält besser als beim BTU und vor allem hängt es nicht beim Start mancher Apps.