Erfahrungsbericht Android N 7.0 Beta

• 581 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab zusätzlich noch eine Info über die Samsung Members App:
Screenshot_20161207-125849.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 84Odin, blue007, Onslaught und eine weitere Person
Wann soll denn die Final nun kommen?

• Danke
Reaktionen: RomBeast
Woher sollen wir das wissen?

Es heißt mal bei sammobile: "early next year"
Was aber dehnbar wäre.

• Danke
mist und heut morgen erst auf 6.0 zurück......[emoji19]

Kann man jetzt auch normal updaten mit der DBT oder ist es bis dato nicht möglich?

@andi1231

Ist nicht möglich, wir müssen hoffen das der Zugang zur Beta nochmal frei wird und dann halt über die 6.0.1 BTU mit der App dafür registrieren.. :)

Soll es ja aber nicht mehr :/
Lohnt es sich noch die Beta jetzt drauf zu machen?

kommt drauf an

Habe im Akku Thread schon berichtet dass ich allgemein nicht mehr mit meinen Akkulaufzeiten zufrieden bin mache mir aber sorgen, dass es bei mir mit der Beta unter WLAN der FritzBox noch schlimmer wird. Hat da jemand Erfahrung mit der 7490?

@andi1231

Ich habe die 7490 und keine Probleme...... :)

Ich hatte noch das Glück das ich mich anmelden konnte für die Beta. Ich habe heute das Update bekommen. Ich finde es gut das der Button für das schließen aller Apps wider unten in die Mitte gewandert ist. Fande den oben rechts so verloren und ungünstig angebracht.

• Danke
Alles klar ich glaube ich traue mich dann mal. Wenn ich durch Samsungs smartswitch ein Backup mache reicht dass?

Will einfach alle Kontakte,Apps, Homscreenseiten etc. Übernehmen

• Danke
@andi1231

Also bei mir hat es gereicht [emoji16]

Ok danke

Kann ich so ähnlich vorgehen?

Habe auch die 7490 Fritzbox und keine Probleme

• Danke
Reaktionen: andi1231 und RomBeast
@andi1231

Ja kannste.

• Danke
Reaktionen: andi1231
Sarahlein schrieb:
Ich hatte noch das Glück das ich mich anmelden konnte für die Beta. Ich habe heute das Update bekommen. Ich finde es gut das der Button für das schließen aller Apps wider unten in die Mitte gewandert ist. Fande den oben rechts so verloren und ungünstig angebracht.
Ich hab nicht mal gemerkt, dass der oben rechts war bis ich davon gelesen hab xD
Den Button braucht man doch eigentlich sowieso nicht, zumindest Android braucht den nicht^^

Danke werde gleich von meinem Erfolg(?) berichten ... Muss noch etwas aufladen xD
[doublepost=1481143076,1481142885][/doublepost]Wird mit oder ohne sim-Karte geflasht?

Oh doch ich mache immer mal wider alle Apps zu und damit geht es eben recht schnell. Und ich bin es gewohnt das er da unten ist. Bisher muss ich sagen das ich von Android 7 sehr begeistert bin. Für eine Beta läuft das ganze super smoth und stabiel.

Danke! Insbesondere an @RomBeast hat alles soweit geklappt werde jetzt mal schauen wie meine Akkulaufzeit ist :)

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und RomBeast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.